Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Dance-Pop

Starker Gesang - ARMAA veröffentlicht 'Little Words'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ARMAA - Little Words"Little Words" von ARMAA.

Unter dem Label Alphabeats Records kamen bis jetzt über 150 Songs auf Soundcloud zum Vorschein. Vor kurzem kam nun auch der neue Track von ARMAA unter eben diesem zum Vorschein und nun stellt sich die Frage, ob dieser Song das Potential hat, nicht nur Soundcloud Nutzer, sondern auch Musikfans auf der ganzen Welt zu begeistern.


ARMAA - Little Words

Armaa ist kein Name für einen Artisten, sondern bezeichnet ein Projekt vom DJ und Produzenten Manuel Arrabito. Dieses Projekt soll als eine Art Anhaltspunkt oder genauer als ein Einstiegspunkt gesehen werden in eine alternative Welt, hypertechnologisch und futuristisch. Unter diesem Projekt entstand der Track „Little Words“, der einzige bis jetzt der darunter erschienen ist. Erschienen ist Armaas Song unter Alphabeat Records. Dieses Label ist zwar klein doch darunter sind schon um die 160 Titel erschienen und somit ist Alphabeats zwar klein aber fest verankert und ein guter Startpunkt für so manchen Künstler.

„Little Words“ ist ein eher gemäßigter Track für den Dancefloor, bestehend aus einer schönen Melodie und einer weichen femininen Stimme, welche dem Text das gewisse etwas gibt und sehr gut zum Instrumental passt. Gut zu hören ist dass weder die Stimme noch die Begleitung zu sehr dominieren, Effekte werden eher dezent angewendet, nichts ist übertrieben ausgereizt und trägt somit zur Schönheit dieser Einheit bei. Zwar ist der Song ein Dance Track, jedoch ist „Little Words“ eher gemäßigt, ruhig und nicht so zum abfeiern gedacht, sondern eher um nach den harten Partyklassikern die Gemüter zu beruhigen und um runterzukommen.
 

Fazit: „Little Words“ von Armaa ist ein after Party Dance Track, der  durch seine einzigartige Melodie und Harmonie zwischen Begleitung und Gesang überzeugt und den Hörer in einen friedlichen, ruhigen Zustand führt, der noch eine Zeit lang anhält nachdem der Song zu Ende ist. Alles in allem ist das Stück überaus gelungen. Mit der richtigen Unterstützung ist es wahrscheinlich sogar möglich, dass der Song international bekannt wird.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
John Franklin ft. Shawn Clover & Cleo J’Adore - Close To You
DJ Promotion |
FraBa Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares