Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sommerliche Vibes

Influencers - My Heart Keeps Running

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Influencers - My Heart Keeps Running"My Heart Keeps Running" von Influencers.

Am 30. Mai erschien “My Heart Keeps Runnig“ von Influencers via Sugar Factory Records. Es ist die Debüt-Single des seit Januar dieses Jahres bestehenden Duos. Was die erste Nummer des Produzenten-Duos kann, erfahrt ihr im Folgenden.


Abwechslungsreiches, sommerliches Instrumental mit männlichen Vocals

Doch bevor wir zur Produktion kommen wollen wir noch einmal genauer auf das Duo eingehen. Influencers wurde im Januar dieses Jahres gegründet und besteht aus den zwei erfahrenen DJs und Produzenten DJ Frisbee und DJ Pantelis. Beide haben griechische und amerikanische Wurzeln und sammelten Erfahrungen bei Auftritten in der ganzen Welt. Sie traten bereits in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Australien, Großbritannien, Dubai, der Türkei, Serbien, Bulgarien, Italien und vielen weiteren Ländern auf. DJ Pantelis debütierte bereits vor mehr als einem Jahrzehnt als Solo-Künstler. Sein größter Erfolg trägt den Namen “Dle Yaman“ und wurde auf YouTube schon fast 25 Millionen Mal gesehen. Nun versucht er mit seinem DJ-Kollegen DJ Frisbee an diesen Erfolg heran zu kommen.

Mit einem recht langen Intro startet die Debüt-Single von Influencers. Es ist über eine Minute lang nur ein recht ruhiges, entspanntes Instrumental, was auf Piano Klängen basiert, zu hören. Dann erklingt aber auch erstmals Gesang. Männliche Vocals singen den Pre-Chorus, auf den relativ schnell dann auch die namensgebende Hook folgt. Daraufhin kommt es zum sommerlichen Drop. Auf den folgt ein Streicher-Part. Anschließend wiederholen sich Refrain, Drop und Streicher-Part ganze zweimal, bis die Nummer nach über fünf Minuten mit einem langen Outro ausklingt.

Fazit: “My Heart Keeps Running“ ist allen in allem eine gelungene Debüt-Single. Die Nummer kann durch abwechslungsreiche, sommerliche Klänge überzeugen. Die sommerlichen Vibes sorgen für beste Laune. Der Song eignet sich eigentlich perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden. Jedoch sind sowohl Intro als auch Outro etwas lang und eine Radio-Version wäre vermutlich von Vorteil. Dennoch freuen wir uns auf die noch folgenden Veröffentlichungen des Duos.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Martin BePunkt - One Night (feat. Leon K.)
DJ Promotion |
Tokabeatz präsentiert:
DjSchluetex - Feel the Fire
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
DJ B-Dome - Spirit
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Marc Korn & E-Rockaz - Time After Time
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares