Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

G-House Banger

Musikvideo » Lucas Brontk - Womaback

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Lucas Brontk - Womaback"Womaback" von Lucas Brontk.

Am 1. März wurde "Womaback" von Lucas Brontk via Robbins Entertainment veröffentlicht. Bis dato konnte der Produzent mehr als eine halbe Million Streams auf Spotify erreichen. Nun wurde ein offizielles Musikvideo zur Single releast. Der G-House Banger bekommt so die Aufmerksamkeit, die er verdient. Der Track ist ein echtes Genre-Highlight und dürfte alle Fans des hochwertigen G-House glücklich stimmen. Auch uns gefällt "Womaback" von Lucas Brontk, so gut, dass wir uns entschlossen haben sowohl Artist als auch den Track an dieser Stelle zu präsentieren.


Lucas Brontk - Womaback

Lucas Brontk ist ein junger Produzent aus Brasilien. Aktuell wird er als einer der heißesten Newcomer der hiesigen Szene gehandelt. Seit 2017 veröffentlicht er regelmäßig Tracks, die allesamt durch ihre hohe Qualität überzeugen können. Support hat er von Leuten wie Autograf, 12th Planet, Zookëper, Neon Steve, Mahalo, Todd Edwards, Infect Mushroom, Kill Them With Colour und vielen mehr erhalten. Auch auch im Netz findet Lucas Brontk statt. Mehr als 35 Millionen Plays verzeichnen seine Tracks auf YouTube. Bekannte Radiosender spielen seine Tracks. "Womaback" ist bisher das erfolgreichste Release des Brasilianers. Mit dem nun erschienen Musikvideo zur Single könnte dieser Erfolg sich nun potenzieren.

"Womaback" ist ein extrem fetter Track, der mit einem perfekten Sound aus den Lautsprechern schallt. Ein markantes Vocal-Sample bildet den Mittelpunkt der Produktion. Im Drop wummert eine massive Kick und ein monströser Bass sorgt für Atmosphäre. Zusammen groovt das maximal und macht richtig Laune. G-House in höchster Qualität. Kein Wunder, dass die Leute diesen Track lieben. Das Musikvideo zur Single ist kongenial produziert. Es geht verrückt zur Sache. Gruppentherapie ist das Thema. Mit viel Humor und einem Augenzwinkern wird die Musik hier visuell transportiert. Wer auf eine außergewöhnliche Reise durch die faszinierende Welt des G-House unternehmen möchte, ist bei Lucas Brontk genau richtig.

Fazit: Einen extrem starken Track und ein hervorragendes Musikvideo - dieses Release kann in beiden Punkten überzeugen. Wer auf G-House steht, sollte diesen Track samt Video auf dem Schirm haben!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Nico Brey & Taylor Mosley - Touch the Sky
DJ Promotion |
Stimmungsvolle House-Vibes
Tavengo, Grey - Stay Away
DJ Promotion |
Syncopate Afterhours präsentiert:
AirDice feat. Frankie Balou - My Mind
DJ Promotion |
AirDice präsentiert:
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Martin BePunkt - One Night (feat. Leon K.)
DJ Promotion |
Tokabeatz präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares