Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Tech House mit starken Vocals

SHIGAKI : MARZZANO - Every Little Thing

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SHIGAKI : MARZZANO - Every Little Thing"Every Little Thing" von SHIGAKI : MARZZANO.

Vor wenigen Tagen haben SHIGAKI : MARZZANO ihren neuen Tech House-Track "Every Little Thing" via Taturana Records veröffentlicht. Das DJ und Produzenten-Duo hat mit dem Track ein echt starken Vertreter seines Genres veröffentlicht. Wir haben uns schnell in "Every Little Thing" verliebt, so dass wir uns entschlossen haben, euch dieses Release ans Herz zu legen.


Every Little Thing

So richtig viel wissen wir über SHIGAKI : MARZZANO leider nicht. Weder ihre Facebook-Seite, noch ihr Spoitfy-Profil geben viel über den Act aus Brasilien preis. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die beiden DJs und Produzenten erst seit 2019 gemeinsam unter dem Namen SHIGAKI : MARZZANO veröffentlichen. Ein waschechter Newcomer-Act also. Ihre Produktionen können sich allerdings sehen lassen. Mit "Little Disco" stand das erste Release vor der Tür. Es folgte die sieben Tracks starke "Break It" EP. "Another Jam", "Bass Sauce", "Oh Baby", "Life Goes On" und "For The Love" und folgten. Allesamt im Jahr 2019 veröffentlicht. Nun ist "Every Little Thing" an den Start gegangen. Ihr vielleicht stärkstes Release bis dato.

Das Markenzeichen von SHIGAKI : MARZZANO ist der fette Groove. Massive Basslines im Zusammenspiel mit markanten Kicks. So auch bei "Every Little Thing". Der Track beginnt direkt mit dem Beat, der von einer Vocal begleitet wird, die sich durch das gesamte Arrangement ziehen wird. Es ist nicht einfach nur ein simples Vocal-Sample, dass hier im Loop läuft, sondern ein vollständiges Vocals-Arrangement. Das tut dem Track ungemein gut. "Every Little Thing" erhält dadurch eine Seele, einen Charakter. Zumal die Vocals hervorragend eingesungen sind. Der Song macht von der ersten Sekunde an Spaß und dürfte ein echter Leckerbissen für alle Freunde des gepflegten Tech House sein. Club-DJs werden diesen Track lieben!

Fazit: "Every Little Thing" von SHIGAKI : MARZZANO ist eine sehr starke Tech House-Produktion mit coolen Vocals, die ins Ohr gehen. Sollte auf jedem Dancefloor bestens funktionieren!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares