Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Dance-Pop mit Ohrwurm-Potential

Rakan veröffentlicht 'Lay Here With You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rakan - Lay Here With You"Lay Here With You" von Rakan.

Am 23. August hat Rakan seine neue Single "Lay Here With You" veröffentlicht. Der Dance-Pop Track überzeugt durch seine starke Komposition und seine tollen Vocals. Wer auf Musik im Stile eines Lauv oder Charlie Puth steht, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse. Wir haben uns schnell in "Lay Here With You" verliebt. Warum das so ist, wollen wir euch in den folgenden Zeilen näher legen.


Lay Here With You

Rakan Darismail alias Rakan ist ein 22-jähriger Musiker aus den USA. In den letzten Jahren hat er diverse Songs für sich und andere geschrieben. Songwriting ist seine Leidenschaft. 2017 veröffentlichte Rakan seine Debüt-Single "LA LUV", die bis heute 2,5 Mio. Streams auf Spotify einfahren konnte. 2018 erschien "Heartless" von MVRSE featuring Rakan über disco:wax, einem Imprint von Sony Music. Im Jahr 2019 veröffentlichte der junge Singer / Songwriter die Songs "Mine", "Change My Way", "Never Too Young", "You Are Mind" und ganz frisch "Lay Here with You". Eine extrem starke Nummer, die Tiefgang und Seele.

Der Song beginnt mit einer zauberhaften Gitarre. Wenn nach wenigen Sekunden der Gesang einsetzt, haben wir eine Gänsehaut. Durch den begleitenden Beat geht der Track aber stets nach vorne und motiviert. Es ist ein Gute-Laune-Sound mit viel Liebe zum Detail. Die Vocals stehen im Mittelpunkt von "Lay Here With You". Die Topline brennt sich schnell ins Ohr. Der Sound ist hervorragend. Die neue Single von Rakan ist Pop-Musik, wie sie im Jahr 2019 klingen muss. Modern und frisch. Gehört in jede Playlist, die sich mit guter Musik beschäftigt! Von der ersten Note bis zum letzten Akkord stimmt hier einfach alles. Chapeau!

Fazit: "Lay Here With You" von Rakan ist eine sehr starke Pop-Produktion mit hervorragenden Vocals. Die Komposition ist überaus gelungen und einprägsam. Wer auch angenehme Musik mit Tiefgang und Seele steht, ist hier genau richtig. Ein wirklich toller Song!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares