Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Kostenlos auf YouTube

Armin van Buuren präsentiert sechsteilige Doku “Mr. Perfect"

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Armin van Buuren DJ und Produzent Armin van Buuren.

Zu den einflussreichsten Persönlichkeiten in der EDM-Szene gehört sicherlich der niederländische Superstar Armin van Buuren, der mit seinem Trance-Style die 2000er der elektronischen Musik maßgeblich prägte und ganze fünf Mal auf Platz des DJ-Mag-Votings thronte. Noch heute ist die Trance-Ikone in aller Munde und veröffentlicht regelmäßig neue Songs. Der Niederländer kann auf eine über 20-jährige Musikkarriere zurückblicken, die er seinen Fans in Form einer sechsteiligen Dokumentation auf seinem YouTube-Kanal näherbringen möchte. Eine Woche lang wird täglich ein neuer Teil von “Mr. Perfect“ hochgeladen, der jeweils eine Laufzeit von 20-25 Minuten hat.


Mr. Perfect – Einblicke in eine unglaubliche Karriere

Die Sechs-Episoden-Dokumentation nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch den Kopf des 42-Jährigen, der selbst einen einzigartigen Einblick in sein Leben als Künstler gewährt. Von seinen Tagen als neugieriges, musikinteressiertes Kleinkind bis hin zu den Kämpfen und Unsicherheiten, denen er als aufstrebender Künstler ausgesetzt war. Das Ganze gipfelt in seiner bisher größten Show “The Best Of Armin Only“ und fand im Mai 2017 in der Johan Cruijf ArenA in Amsterdam statt.

Episode 1 von “Mr. Perfect“ erzählt die Geschichte, wie Armin van Buuren vom Wahn der elektronischen Musik gefasst wurde, als er noch bei seinen Eltern lebte. Es fokussiert sich auf seinen ersten Erfolg in der Musikindustrie: Den bahnbrechenden Erfolg von "Blue Fear", den Start und Abschluss seiner "Plan B"-Ausbildung und seinen 40. Geburtstag, ein unvergesslicher Moment, der mit Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern gleichermaßen gefeiert wurde. Schon im ersten Teil erhält man spannende Eindrücke und Blicke hinter die Kulissen eines großen Musikers.

Wir freuen uns sehr auf weitere Episoden der Armin-van-Buuren-Dokumentation. Was haltet ihr von “Mr. Perfect“? Werdet ihr euch den Sechs-Teiler anschauen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare. Wir wünschen euch viel Spaß mit der ersten Episode, die wir für euch angehängt haben.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares