Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Starker Remix!

Rachel Shaps - Learn My Lesson (Viibrnt Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Rachel Shaps - Learn My Lesson (Viibrnt Remix)"Learn My Lesson" vonRachel Shaps im Viibrnt Remix.

Die 23-jährige New Yorkerin veröffentlichte bereits am 17.05. ihren Titel "Learn My Lesson", wir stellen euch heute den Viibrnt Remix vor. Mit einer kräftigen packenden Stimme und einem klaren Sound ist dieser Titel ein Ohrenschmaus für Liebhaber des klassischen Dance-Pops.


Learn My Lesson (Viibrnt Remix)

Rachel Shaps – Die 23-jährige Sängerin/Songwriterin aus New York hat schon ihr Leben lang einen Fuß in der Musikbranche. In die Wiege gelegt wurde es ihr von ihrer Großmutter - Eartha Kitt. Mit ihrer kräftigen Stimme erinnert sie auch sehr an ihre Vorfahrin, welche als „Queen der Nachtclubs“ gefeiert wurde. Als Songwriterin bewegt sich Shaps in einem verschmolzenen Raum zwischen Pop, Alternative und Soul. Ihr gelingt es mit ihren Songs wie „Learn My Lesson“ die eingängige, kommerzielle Seite des Pops einzufangen und gleichzeitig ihre deepe persönliche Art zu nutzen, um sich mit ihrem Publikum zu verbinden. Sie selbst sagt: „Ich möchte, dass die Menschen auf persönlicher Ebene mit mir und meiner Geschichte in Kontakt treten. Ich liebe es, mit Menschen durch Musik in Kontakt zu treten.“

„Learn My Lesson“ (Viibrnt Remix) ist die clubtauglichere Variante des Originals, die dennoch dem Original sehr ähnlich ist. Der Song beginnt mit Rachel Shaps starker Stimme, gepaart mit einem leicht melancholischen Piano. Noch vor dem Build Up ist man vom Titel überzeugt, und die Spannung auf die Drop wächst. Die Drop, bestehend aus einer klassischen Dance Bass-Line und gepitchten Vocal-Chops lädt zum mitfeiern ein, und lässt keine Frage offen. Ein gelungener Titel von einer Sängerin die sicher noch einiges erreichen wird.

Fazit: Mit ihrer emotionalen und dennoch kräftigen Stimme schafft Shaps es uns in ihren Bann zu ziehen. Dies gepaart mit der Melodie und einer soften Bass-Line ergibt einen Song den man in jeder Lebenslage genießen kann. Wir freuen uns auf weitere Erfolge dieses Ausnahmetalents.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Glidesonic - Energy
DJ Promotion |
Glidesonic productions präsentiert:
TeCay - Enough For Me
DJ Promotion |
push2play music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares