Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Schöne Vocals & fetter Drop!

Future-House: Dirtyloud veröffentlicht 'Fall For You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dirtyloud - Fall For You"Fall For You" von Dirtyloud.

Dirtyloud ist zurück! Mit seiner neuen Single "Fall For You" ist der brasilianische DJ und Producer wieder in den Spotify-Playlists unterwegs, einer EDM-Nummer die sich hören lassen kann. Mit starken Vocals und einem überzeugenden Piano ein klarer Favourite für alle Liebhaber guter Musik. Wir haben uns den Titel genauer angeschaut und stellen ihn euch vor: 


"Fall For You"

Dirtyloud ist in der EDM-Szene kein unbeschriebenes Blatt, spätestens seit seinen Remixes für Calvin Harris, Porter Robinson, aber auch Shakira und Yoko Ono kennt man den brasilianischen DJ der mit bürgerlichem Namen Marcus Vinícius Campos heißt. Aber auch starke eigene Releases wie z.B. "Better" gingen durch die Decke, und verschafften dem 29-jährigen Gigs auf Festivals wie dem Tomorrowland, dem Lollapalooza und vielen anderen. Zuletzt begeisterte er mit seiner starken Future House Nummer "That Rush". Nun legt er mit einem weiteren starken Titel nach, der sich sicher in Zukunft in den Playlists der Star-DJs wiederfinden wird.

"Fall For You" beginnt mit soften und deepen Vocals, gepaart mit einer ruhigen aber dennoch packenden Bass-Line. Zum Build-Up setzt das Piano ein, welches mit einer optimistisch-enthusiastischen Melodie von sich überzeugt. Die Drop schließt das Gesamt-Paket dann ab, clean, perfekt abgestimmt, alles passt zusammen und lädt zum tanzen und mitfeiern ein. Ganze 2:47 Min. geht dieser Titel, doch der Ohrwurm den Dirtyloud hier hinterlässt bleibt über Stunden.
 

Fazit: Dirtyloud überzeugt uns erneut mit einer grandiosen Nummer, welche uns vom ersten bis zum letzten Beat gepackt und mitgerissen hat. Ein aufstrebender Künstler mit viel Potenzial nach oben. Wir behalten ihn selbstverständlich für euch im Auge, und bis zur nächsten #1 Nummer könnt ihr zu "Fall for You" feiern.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 54% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    max · Vor 9 Monaten
    fetter drop????
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify