Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

UK-Rap mit Dance-Music Elementen

Musikvideo » Professor Green - Got It All

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Professor Green - Got It All"Got It All" von Professor Green.

Der eine oder andere mag den Namen "Professor Green" bereits von unserer Webseite her kennen. Ende 2018 haben wir über "Photographs" berichtete, die der Engländer zusammen mit Rag'n'Bone Man veröffentlicht hat. Nun hat Professor Green eine EP namens "M.O.T.H." an den Start gebracht. Darauf ist der Track "Got It All" zu finden, der es uns ganz besonders angetan hat, und den wir im Rahmen dieses Artikel präsentieren möchten.


Professor Green - Got It All

Stephen Manderson alias Professor Green ist ein britischer Rapper, der in Hackney geboren und aufgewachsen ist. Allein in Großbritannien hat er zwei Top-3-Alben und über 3,5 Millionen kombinierte Verkäufe erzielt. Mehrere Platin-Auszeichnungen folgten. Darüber hinaus hat er eine Autobiographie ("Lucky") veröffentlicht, die ein Bestseller wurde. Gemeinsam mit Sängerin Emeli Sandè hat er 2011 seinen größten Hit "Read All About It" an den Start gebracht. Am 6. September 2019 veröffentlichte er "M.O.T.H", eine 6-Tracks starke EP. "Got It All" ist ein Highlight auf diesem Mini-Album. Vielleicht ein Kandidat für einen Chart-Hit.

Alice Chater ist der Feature-Artist bei diesem Song. Ihre Gesangseinlagen stehen unter anderen im Mittelpunkt des Tracks. Obwohl sie noch eine Pop-Newcomerin ist, klingt ihre Stimme ganz groß. Auch im offiziellen Musikvideo macht sie eine hervorragende Figur. Dass "Got It All" ankommt, zeigen auch die Klickzahlen: 1 Mio. Views auf YouTube nach weniger als zwei Wochen ist beeindruckend. Neben der Vocal-Performance von Alice sind es die coolen Raps von Professor Green, die für Atmosphäre sorgen. Im Zusammenspiel mit dem genialen Instrumental, das durch eine markante Bassline extrem auffällt, kommt so Spannung und Hit-Faktor ins Spiel. Britischer Rap mit einer Prise Dance-Music auf allerhöchsten Niveau. Wird sind beeindruckt!

Fazit: "Got It All" von Professor Green ist eine hitverdächtige Single, sie sich sicher schon bald an in den britischen Single-Charts wiederfinden wird. Hervorragende Vocals und ein sehr starkes Instrumental machen diese Single der aktuellen EP von Professor Green zu einem potentiellen Genre-Hit.


User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares