Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Melsen veröffentlicht 'Know You Better'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Melsen - Know You Better"Know You Better" von Melsen.

Future House mit einer großen Portion Tech-House - das ist "Know You Better" von Melsen. Am 6. September ist der Track via Be Yourself erschienen und dürfte allen voran für Fans und DJs der coolen Club-Musik besonders gut gefallen. Uns hat die Produktion ebenfalls so gut gefallen, dass wir sie euch gerne ans Herz legen möchten. Euch erwarten richtige coole House-Vibes!


Melsen - Know You Better

Melsen kommt aus der kleinen Stadt Spijkenisse, die im Süden Hollands liegt und mit Afrojack eine weitere DJ-Größe hervorgebracht hat. Seit 2016 veröffentlicht Kaj Melsen Tracks. In den letzten Jahren bekam er Support von Stars wie Axwell, David Guetta, Hardwell, Alesso, Nicky Romero und vielen weiteren. Seine Debüt-Single "Feeling" (Top 10 der Beatport-House Charts) erschien vor drei Jahren auf Flamingo Recordings, dem Label Fedde Le Grands. Schon als Dreijähriger saß Melsen am Schlagzeug. Schnell wurde klar, dass er Musik im Blut hat. Stevie Wonder und Michael Jackson waren seine Einflüsse. Heute spielt der Niederländer Saxophon, Schlagzeug und Klavier. 2019 kam "Fallin'" raus, der Track hat bisher weit über 5 Mio. Streams eingesammelt. Nun ist "Know You Better" an den Start gegangen.

Der Track beginnt mit einem kurzen Mixpart, ehe es im Breakpart mündet. Das namensgebende Vocal-Sample erklingt. Ein High-String sorgt für Spannung. Mit dem Einsatz des Pianos ist klar: hier wartet feinster House auf uns. Klassischer Art. Ibiza lässt grüßen und coole Club-Nächte ebenfalls. "Know You Better" ist ein Track, der positive Vibes transportiert und Gute Laune zaubert. Zum Feiern eignet sich die aktuelle Single von Melsen jedenfalls hervorragend. Vom ersten Ton bis zur letzten Noten eine sehr gute Produktion mit sauberen Sound und viel Groove! Piano-House mit Glanz.

Fazit: "Know You Better" von Melsen erfindet das Rad nicht neu, sondern liefern klassischen House mit viel Coolness. Wer auf Future House in Kombination mit Tech House steht und dann das Ganze auch noch mit viel Piano garniert wird, ist hier an der richtigen Adresse und wird glücklich! Sehr guter Track!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version