Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Deep House

Kleerup feat. AlunaGeorge - Lovers Table

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kleerup feat. AlunaGeorge - Lovers Table"Lovers Table" von Kleerup feat. AlunaGeorge.

Hier schlummert ein potentieller Hit! Vor Kurzem haben Kleerup und AlunaGeorge ihre gemeinsame Single "Lovers Table" veröffentlicht. Der Deep House-Track überzeugt mit extrem starken Vocals und einer grandiosen Atmosphäre. Dass der Schwede Hits produzieren kann, hat er in der Vergangenheit schon des Öfteren bewiesen. Allen voran mit Robyns "With Every Heartbeat". "Lovers Table" hat ebenfalls das Potential sehr erfolgreich zu werden. Wir haben reingehört.


Lovers Table (feat. AlunaGeorge)

Andreas Per Kleerup aka Kleerup ist ein Vollblutmusiker und Musikproduzent. 2007 wurde er international bekannt, als er den Hit "With Every Heartbeat" von Robyn produzierte, welcher ein Sommerhit in England wurde. Auch in anderen Ländern konnte der Song die Charts erobern. Seitdem ist er auf vielen musikalischen Feldern aktiv. Unter anderen in einer schwedischen Band namens Me and My Army. Für Cyndi Lauper schrieb und produzierte er den Song "Lay Me Down". "Lovers Table" ist die erste Solo Single von Kleerup nach einer längeren Pause. Das Warten hat sich gelohnt: eine extrem starke Komposition und Produktion ist hier an den Start gegangen. Es ist die erste Singleauskopplung des kommenden Albums von Kleerup, das Ende 2019 erscheinen wird.

Gesungen wird der Song von AlunaGeorge bzw. Aluna Francis. Auch sie hat Erfahrungen mit Hits (u.a. "White Noise (mit Disclosure)" oder "You Know You Like It (mit DJ Snake)". Ihre Stimme passt perfekt zum atmosphärischen Instrumental von Kleerup. Zu der Zusammenarbeit sagt Kleerup: "Es ist immer inspirierend, mit so unglaublich talentierten Menschen zusammenzuarbeiten, dass Aluna und Joacim - beide bilden AlunaGeorge - über das hinausgingen, was ich mir jemals erhofft hatte. Ich denke, wir haben wirklich alle Teile dieses Songs getroffen, der Gesang, die Produktion und das ganze Team ist perfekt. Ich könnte nicht glücklicher sein, diesen Track als eine Art Comeback-Single zu veröffentlichen."

Fazit: "Lovers Table" geht unter die Haut. Komposition, Vocals und Produktion bewegen sich auf höchstem Niveau. Wir alle dürfen uns nach dieser Singleauskopplung getrost auf das kommende Album des Schweden Kleerup freuen.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line
DJ Promotion |
ALM Productions präsentiert:
Scotty - Children (2K20)
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
VYT - Bouf Baff
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares