Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Starke Vocals

PNK FME - Not Okay

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

PNK FME - Not Okay"Not Okay" von PNK FME.

"Not Okay" so lautet der Titel der brandneuen Single von PNK FME. Eine herausragende Atmosphäre, tolle Vocals und ein hochmodernes Instrumental zeichnen diesen Song aus. Wer auf nachdenkliche Pop-Musik steht, wird bei "Not Okay" fündig. Im Rahmen dieses Artikel möchten wir euch sowohl den Artist als auch den Song vorstellen.


PNK FME - Not Okay

PNK FME (ausgesprochen Pink Fame) kommt aus Adelaide, Australien. Der Singer-Songwriter ist Vollblutmusiker. PNK FME hat zwei Nominierungen für den South Australian Music Award erhalten (beliebtester elektronischer Act 2018 und bester männlicher Act 2017). Seit 2018 veröffentlicht er unter seinem Projekt Musik. Seine Musik zeichnet sich durch eine tiefe Liebe zum Detail aus. Seine Produktionen sind fast schon philosophisch. Kombiniert wird das Ganze mit einer großen Portion Melancholie. Tiefe Selbstbeobachtung ist in jedem der Tracks von PNK FME aufwendig verwebt. Jeder Aspekt der Veröffentlichungen von ihm zeigt die entwickelte Denkweise des jungen Musikers als Produzent und Texter. Nun hat er mit "Not Okay" ein Meisterwerk veröffentlicht.

Der Song ist eine echte musikalische Reise. Tiefgehend und mit viel Gefühl. Das Sounddesign ist hervorragend. Sobald der Gesang von PNK FME nach einem Intro einsetzt, haben wir eine Gänsehaut. Ein Beat sorgt für den Rhythmus. Schon hier wirkt der Song sehr modern und frisch. So muss Pop-Musik im Jahr 2019 klingen. Wenngleich "Not Okay" zeitlos wirkt. Neben den grandiosen Strophen gibt es einen kleinen Drop - wenn man ihn so nennen möchte. Es spielt gegen alle Konventionen keine Kick, sondern ein Synth spielt mit komplexen LFO-Automationen. Der Song funktioniert über die Dauer des gesamten Arrangements auf höchstem Niveau. Wir sind beeindruckt!

Fazit: "Not Okay" von PNK FME ist für Freunde des eher unkommerziellen, aber hochwertigen Electro-Pop ein echter Leckerbissen. Fetter Sound und deine tolle Stimme erwarten euch hier. Abwechslung wird groß geschrieben. PNK FME sollte man sich merken. Hier wird sicher noch einiges kommen in der nächsten Zeit. 

 

' height='380' frameborder='0' allowtransparency='true' allow='encrypted-media'>

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares