Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Fetter Chart-Sound

Flight Facilities x Aloe Blacc - Better Than Ever

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Flight Facilities x Aloe Blacc - Better Than Ever"Better Than Ever" von Flight Facilities x Aloe Blacc.

Am 16. Oktober haben Flight Facilities und Hit-Sänger Aloe Blacc ihre gemeinsame Single "Better Than Ever" veröffentlicht. Auf Spotify startet der Song seitdem richtig durch. Den Hörer erwartet ein extrem coole rund frischer Pop-Sound. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Track aus dem Radio grüßen wird. Im Rahmen dieses Artikel möchten wir euch "Better Than Ever" ans Herz legen. Gute Vocals und eine ausgesprochen starke Komposition wissen hier zu überzeugen.


Better Than Ever

Hugo Gruzman und James Lyell alias Flight Facilities ist ein in Australien ansässiges und dort sehr bekanntes Produzenten-Duo. 2009 gründeten sie sich und haben seitdem zahlreiche Hits veröffentlicht und Awards abgestaubt. Auch als Live-Act sind Flight Facilities am Start. So spielten sie 2014 schon beim Coachella in Palm Springs und 2015 zusammen mit dem Melbourne Symphony Orchestra. Viele ihrer Songs haben zweistellige Millionen-Marken an Streams auf Spotify. Gemeinsam mit Aloe Blacc, der 2010 einen weltweiten Hit mit "I Need A Dollar" hatte und Aviciis Megahit "Wake Me Up" sang, haben Flight Facilities nun "Better Than Ever" veröffentlicht. Eine bockstarke Produktion mit Hit-Chancen.

Die Australier sagen über den Track: "Wir versuchen, mit unserer Musik alle Genres zu erforschen, und "Better Than Ever" kann dem Pop so nahe sein wie nie zuvor". Der Song beginnt direkt mit den Vocals von Aloe Blacc. Gospel-Vibes machen sich breit. Wenngleich der Retro-Beat modern und cool zugleich begleitet. Die Topline ist schon in den Strophen genial - im Refrain entfaltet sie ihre vollständige Pracht. Weltklasse Ohrwurm! Auch deswegen räumen wir "Better Than Ever" gute Chancen auf die Charts ein. Der Song ist einfach ein toller Radio-Track.

Fazit: "Better Than Ever" von Flight Facilities x Aloe Blacc ist Pop-Musik auf höchstem Niveau. Sauber, schnell und ein echter Ohrwurm. Eine Frage der Zeit bis dieser Song im Radio auf Dauerschleife läuft. Wird sind auf die Chart-Platzierungen in den kommenden Wochen gespannt.


User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares