Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Brauchen DJs einen zweiten Job?

Die Klangküche #078 - Kann man vom Auflegen leben?

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #078 - Kann man vom Auflegen leben?Kann man vom Auflegen leben? - Thema der aktuellen Folge der Klangküche.

In dieser Folge dreht sich alles ums Geld. Wie viel kann man als Club-, Resident-, Booking,- und Hochzeits-DJs verdienen? Reicht das zum Leben? Oder braucht man heutzutage als professioneller DJ einen Nebenjob? All diese Fragen haben wir versucht zu beleuchten. Wir sind in dieser Folge ganz besonders auf euer Feedback gespannt. Wie sind eure Erfahrung im Business? Lasst es uns wissen! Kommentiert auf YouTube oder schreibt uns eine Email zum Thema dieser Folge.


Kann man vom Auflegen leben?

Unseren Podcast findest du wie immer auf iTunes, Spotify, YouTube und in deiner Podcast-App. Wöchentlich erscheint eine Free-Ausgabe der Klangküche sowie zwei PREMIUM-Folgen. Das Premium-Angebot kannst du 30 Tage kostenlos hier testen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify