Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

UK Garage

UK Garage: CLIENTS veröffentlichen 'Don't Feel Lonely'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

CLIENTS - Don't Feel Lonely"Don't Feel Lonely" von CLIENTS.

Mit einer coolen Mischung aus UK Garage und Future House haben CLIENTS vor Kurzem ihre neue Single "Don't Feel Lonely" an den Start gebracht. Der Song lebt von seinen starken Vocals und einer hervorragenden Topline. Ein echter Ohrwurm also. Uns hat die Debüt-Single des aus Dänemark und Deutschland stammenden Projekts so gut gefallen, dass wir sie an dieser Stelle gerne präsentieren.


CLIENTS - Don't Feel Lonely

So richtig viel ist uns über CLIENTS nicht bekannt. Das liegt natürlich in der Natur der Sache, dass ein komplett neuer Act noch keine lange Biografie vorzuweisen hat. Hinter CLIENTS steckt ein deutsch-dänisches DJ,- und Produzenten-Duo. Ihre Debüt-Single haben sie nun via Enhanced Music veröffentlicht. Einem renommierten Label für coole House-Tracks.

Der knapp drei Minuten lange Track beginnt direkt mit der ersten Strophe. Eine hervorragende Stimme erklingt. Sie verleiht dem Song Charakter und Brillanz. Die Sängerin ist allerdings ohne Credits bei dieser Single. In den Breakparts wird enorm viel Stimmung und Atmosphäre erzeugt. Wenn "Don't Feel Lonely" dann im Drop angekommen ist, wird der Track wunderbar tanzbar. DJs dürfen also ein Auge diesen Song werfen. Kick und Bassline grooven sehr gut. Insgesamt ist der Mainpart minimalistisch gehalten, bleibt aber im Ohr. Der allgemeine Sound ist super. Mixdown und Mastering ist auf einem sehr hohen Niveau. So macht kommerzielle Club-Musik im Jahr 2019 Spaß!

Fazit: "Don't Feel Lonely" von CLIENTS ist eine gelungene Debüt-Single des deutsch-dänischen Acts. Ein guter Sound, starke Vocals und coole Vibes machen diesen Track zu einem Release, das auf vielen Ebenen bestens funktioniert.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares