Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Melo.Kids x Emdi - My Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MELO.KIDS x EMDI - MY LOVE

Es ist immer schön, innovative EDM-Tracks zu hören. "My Love" von Melo.Kids x Emdi ist so ein Song. Die Future House-Produktion feierte vor Kurzem sein Release, nachdem sie zuvor in Don Diablos Radio-Show Premiere feierte. Ein fetter Sound und jede Menge Power - das sind die Eigenschaften mit denen die neue Single von Melo.Kids x Emdi punkten kann. Wir haben reingehört.


Melo.Kids x Emdi - My Love

Die Melo.Kids sind ein DJ,- und Produzenten-Duo aus Polen. Ihr Markenzeichen sind gelbe Masken. Seit vielen Jahren sind sie im EDM-Business aktiv. Ihre Produktionen wurden von Star-DJs wie Tiesto, Hardwell, David Guetta, DJ Snake, Afrojack, Martin Garrix oder Nicky Romero gespielt. Nun haben sie sich mit Emdi zusammengeschlossen. Der ebenfalls aus Polen stammende DJ und Produzent hat in den letzten Jahren Songs auf Trap Nation, NCS und Armada Music veröffentlicht. Mehr als 15 Mio. Views auf YouTube und über 3 Mio. Streams auf Spoitfy konnte er sammeln. Mit "My Love" ist den Melo.Kids und Emdi nun eine richtig starke Single geglückt.

Featured Track (Werbung)

Der etwas mehr als 2 Minuten lange Track beginnt direkt im Steigerungspart der zum ersten Drop hinführt. Der markante Lead-Synth, der seine volle Strahlkraft im Mainpart entfalten wird, wird hier schon angedeutet. Der Sound ist fett und satt. Wenn Kick und Bassline einsetzen, geht es richtig gut nach vorne. Festival-DJs aufgepasst! Sobald der erste Drop abgearbeitet ist, geht es in den Breakpart. Hier erklingt ein cooles Vocal-Sample, das von stylischen House-Chords unterstützt wird. Der Kontrast an dieser Stelle zum Drop ist sehr nice! Im zweiten Drop gibt "My Love" dann nochmal richtig Vollgas. Eine extrem starke EDM-Produktion, die uns hier aus Polen erreicht.

Fazit: "My Love" von Melo.Kids x Emdi ist innovativer Future House. Ein epischer Sound und jede Menge Atmosphäre bringt der Track mit sich. Genau das richtige Material für coole Club-Gigs oder Festival-Sets. Wir sind gespannt, was die beiden Acts in Zukunft noch so alles releasen werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version