Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Starke Produktion aus Italien

Melodic Techno: 'Same Vibe - Darkness'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Same Vibe - Darkness"Darkness" von Same Vibe.

Manchmal darf es auch ein bisschen Techno sein! Am 14. November haben Same Vibe ihren neusten Track "Darkness" veröffentlicht. Eine starke Atmosphäre, ein schöner Beat und jede Menge Techno-Vibes werden hier versprüht. Uns hat dieser Track so gut gefallen, dass wir ihn euch gerne ans Herz legen möchten. Allen voran Genre-Fans sollten ein Auge auf Same Vibe bzw. "Darkness" werfen.


Same Vibe

Same Vibes besteht aus zwei italienischen DJs und Produzenten. Allzu viel wissen wir leider nicht über die beiden. Es liegt aber in der Natur der Sache, dass man über Newcomer-Acts noch nicht viel schreiben kann. "Darkness" ist ihre Debüt-Single. Allerdings waren sie vorher schon in anderen Projekten aktiv. Seit 2008 mischen sie im Musikbusiness mit. Spielen in namhaften Clubs und großen Festivals. Radiosender wie Kiss FM-Radio, London Music Radio, Ibiza Live Radio spielten ihre Produktionen. Techno, Tech House, Deep - das ist ihre Leidenschaft. Und sie wissen es in ihre Musik zu übertragen, zu transportieren. Mit "Darkness" ist ihnen ein unglaublich starkes Release gelungen. Erschienen ist der Techno-Track via Gysnoize Recordings.

Der 6:19 Min. lange Track beginnt von der ersten Sekunde an sehr atmosphärisch. Schon im Mixpart feuern Same Vibe jede Menge FX und Spielereien ab. Es dauert nicht lange, da erklingt eine Melodie. Es baut sich eine Spannung auf, die sich im nachfolgenden Drop vollends entlädt. Die hier einsetzende Bassline groovt im Zusammenspiel mit der Kickdrum hervorragend gut. Das macht Laune - das macht Spaß. Durch die leicht melodischen Elemente, die parallel mitlaufen, wird "Darkness" zu keinem Zeitpunkt langweilig. Club-DJs sollten aus aufpasst: Hier schlummert eine echte Peaktime-Waffe! Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine überaus gelungene Produktion, die uns Same Vibe hier präsentiert.

Fazit: Mit "Darkness" haben Same Vibe eine extrem starke Debüt-Single an den Start gebracht. Der Techno-Track lebt von seinem guten Sound und der dichten Atmosphäre, die auf ganzer Linie überzeugen kann. Ein echtes Genre-Highlight!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.56% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    SAME VIBE team!!! · Vor 3 Monaten
    Thank you for the support!!! We are glad to see this awesome post about our work! From Rome with love!!! Same Vibe!!!
  • This commment is unpublished.
    Fitz · Vor 3 Monaten
    Es ist sehr cool! Wo finde ich Sie?
  • This commment is unpublished.
    Danny · Vor 3 Monaten
    Cool! A very good job, especially to listen in the car, and I want to go to the dance floor!
  • This commment is unpublished.
    Josh · Vor 3 Monaten
    Rly cool sound. how to find these guys?
    • This commment is unpublished.
      Agna · Vor 3 Monaten
      And I found their page ... cheers! subscribed! Cool sound! Guys !!!!!
      https://open.spotify.com/artist/1LOXl8TOXj6tYQPVhCWzbU

    • This commment is unpublished.
      Chris · Vor 3 Monaten
      https://www.instagram.com/samevibe_official/

      Here is what I found! These ridges have a good future! We are waiting for new works! We must support them! Subscribe! who liked it! I will follow you guys now! and wait for new tracks!
  • This commment is unpublished.
    Mm · Vor 3 Monaten
    Wow?
  • This commment is unpublished.
    Rhwm · Vor 3 Monaten
    Bomb!
  • This commment is unpublished.
    Jack and Jane · Vor 3 Monaten
    Yeah!!! This is amazing!!!
  • This commment is unpublished.
    Skytr · Vor 3 Monaten
    Wow wow wow! Who's is this guys
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Tallane - It's a Fine Day
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Jens O. - Sorry
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares