Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bass House

Capochino - Bring It Back (feat. D.R.O.I.D.)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Capochino - Bring It Back (feat. D.R.O.I.D.)"Bring It Back" von Capochino feat. D.R.O.I.D.

Am 29. November hat Capochino seine neuste Produktion "Bring It Back" veröffentlicht. Der Bass House-Track brilliert durch seine starken Vocals, die von Hip-Hop Artist D.R.O.I.D. beigesteuert werden. Durch diese Kombination aus starken Vocals und einem coolen Instrumental ist ein ganz besonderer Track entstanden. Wir haben in "Bring It Back" reingehört und lieben ihn! Warum, erklären wir euch im Nachfolgenden.


Bring It Back (feat. D.R.O.I.D.)

Hinter Capochino steckt der DJ und Produzent Hector Andres Gomez De Mendieta. Er wurde in Monterrey, Mexico geboren, lebt mittlerweile aber in Austin Texas. Er zählt noch zu den Newcomer. Seit 2019 veröffentlicht er erst eigene Tracks, wenngleich zahlreich. "Bring It Back" ist seine sechste Single in diesem Jahr. Vielleicht sogar seine stärkste. Daran trägt auch Rapper Randy Rey Reyes Jr. alias D.R.O.I.D. dazu bei. Er lebt ebenfalls in Austin und hat dort studiert. Musik ist seine Leidenschaft. Seit 2010 veröffentlicht D.R.O.I.D. Musik und kann auf zahlreiche Kollaborationen, die sich über die gesamte USA erstrecken, zurückblicken. In "Bring It Back" passt seine Stimme perfekt!

Capochino hatte zunächst ein Splice Vocals-Sample für "Bring It Back" vorgesehen. Eines Abends war er mit D.R.O.I.D. zusammen in einem Club. Der DJ spielte einen ähnlichen Tracks wie "Bring It Back" und D.R.O.I.D. rappte freestyle dazu. Die Idee war geboren, dass der Rapper auch für die Capochino-Single die Vocals liefern wird. Schnell war man im Studio und nahm auf. Herausgekommen ist ein massiver Bass House-Track, der durch Fatness überzeugen kann. Der epische Beat im Zusammenspiel mit den Vocals lassen diese Produktion aus der großen Masse herausstechen. Für Genre-Fans ein echtes Highlight.

Fazit: "Bring It Back" wird zu keiner Sekunde langweilig. Der Track bietet viel Abwechslung und kann auf allen Ebenen überzeugen. Allen voran wegen der starken Vocals von Rapper D.R.O.I.D. Rockt!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version