Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mega-Booking zu gewinnen!

Die Klangküche #090 - Gewinne einen Mainstage DJ-Gig!

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Gewinne einen Mainstage DJ-Gig!Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem Freshtival und Electro Jungle.

In dieser Folge, die leider ohne den erkrankten geplanten Gast Pulsedriver (Grüße gehen raus) aufgenommen werden musste, geht es um unsere Verlosung. Du hast die Möglichkeit ein Mainstage-Gig beim Freshtival in Enschede (Holland) zu gewinnen. Inklusive Verpflegung, Gage, Übernachtung, ect. pp. Alle Details hierzu erzählen wir in der ersten halben Stunde dieses Podcasts. In der zweiten Hälfte beantworten wir noch Fragen von euch, die ihr uns per Sprachnachricht geschickt habt. #Musikverlag #TheFatRat. Viel Spaß mit dieser Ausgabe der Klangküche!


Gewinne einen Mainstage DJ-Gig!

Unseren wöchentlichen Podcast findest du wie immer auf iTunes, Spotify, YouTube und in deiner Podcast-App. Wöchentlich erscheint eine Free-Ausgabe der Klangküche sowie zwei PREMIUM-Folgen. Das Premium-Angebot kannst du 30 Tage kostenlos hier testen. Seit kurzem gibt es einen neuen Ableger der Klangküche: Das 4-Gänge-Menü. Hier sprechen wir über Themen Abseits der Musik.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version