Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Neu in der DJ-Promotion

Freischwimmer feat. Hennsly Phoenix - Shoot for the Stars

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Freischwimmer feat. Hennsly Phoenix - Shoot for the Stars"Shoot for the Stars" von Freischwimmer feat. Hennsly Phoenix.

Freischwimmer ist zurück! Nach einem Jahr Auszeit voller Kreativität, Inspiration und viel Produzieren, kehrt Freischwimmer endlich mit der Single ‘Shoot for the Stars’ zurück.

Auf 50.000.000 Streams auf Spotify, den Top-Spot der US Billboard Dance Charts mit seiner Single ‚California Dreamin‘ und gemeinsame Projekte mit der Grammy Award-Gewinnerin Polina kann Freischwimmer bereits zurückblicken. Auch auf großen Festivals wie Tomorrowland Unite, World Club Dome und World Club Cruise (Big City Beats) hat er schon aufgelegt. Mit einer eingängigen Melodie und einer tollen Botschaft kommt Freischwimmer jetzt wieder!

Und es gibt noch mehr: Zu dem Radio Edit kommt bald ein außergewöhnliches Remix Bundle, unter anderem mit einem VIP-Mix von Freischwimmer.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 68% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify