Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Club Banger

Fetter Sound: 'TV Noise - Des Right'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

TV Noise - Des Right"Des Right" von TV Noise.

TV Noise melden sich zurück mit einer echten Club Bombe. Im typischen TV Noise Style erschien ihre neuste Single "Des Right" auf keinem geringeren Label als STMPD RCRDS, dem Label von EDM-Superstar Martin Garrix. Damit ist sie nach "Turn Up The Bass" ihre zweite Single für das Jahr 2020. Ob uns der Track überzeugt hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.


TV Noise

TV Noise sind ein niederländisches DJ & Producer Duo. Die beiden Produzenten Jelmer ten Hoeve und Jasper Gelderblom sind seit Jahren nicht mehr aus der EDM-Szene wegzudenken. Besonders ihr bassgeladener Signature-Sound machen die beiden Jungs aus Holland einzigartig. Im Laufe ihrer Karriere konnten sie schon mit einigen der größten EDM-Stars zusammenarbeiten. Darunter zählen Jonas Blue, Dillon Francis, David Guetta und natürlich auch Martin Garrix auf dessen Label ihre aktuelle Single "Des Right" erschienen ist. Aufgrund ihrer Top Produktionen werden ihre Tracks auf zahlreichen Festivals und Clubs von bekannten DJs supportet. So schaffte es das Duo 2019 unter die TOP100 Best Producer von 1001Tracklist auf Platz #61. Auch als DJs sind die beiden Künstler natürlich fleißig unterwegs. So spielen so auf namenhaften Festivals auf der ganzen Welt. Dazu zählen das Tomorrowland, das Lollapalooza Berlin, das Creamfields UK und viele weitere.

Ihre neuste Single "Des Right" knüpft an ihren typischen Signature-Sound an. Geballte Landung Bass House mit einer gechoppten Flöten-Melodie im Drop. Also genau das was wir von TV Noise gewohnt sind. Der Track bleibt mit gerade einmal 2:20 min sehr kurz. Aber ist somit genau das richtige für Club und Festival. Denn eins steht fest: Der Track geht mächtig nach vorne. Schon der BuildUp hyped einen förmlich in die Stimmung, um beim Dropeinsatz völlig auszurasten. Kurz vorm Drop wird das namensgebende Vocal Shout "Des Right uhh" abgefeuert und danach legt der Drop so richtig los. Shakende Drums, drückende Bassline und gecuttete Flöten-Sounds bilden die Grundlage für den Beat. Wer dabei nicht abgeht, ist in einem Club wohl fehl am Platz.

Fazit: TV Noise sind zurück und das zweite Release für dieses Jahr haut uns so richtig um. "Des Right" hat es verdient als Club Banger bezeichnet zu werden. Man merkt sofort: die beiden niederländischen Künstler sind wieder voll in ihrem Element. Bass House so wie wir ihn von den beiden hören wollen und dann auch noch auf keinem geringeren Label als STMPD RCRDS. Was könnte es also Besseres für die Nummer geben? Für alle Bass House Fans und DJs da draußen ein Pflichttrack in euer Playlist.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 50% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify