Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Dance-Pop mit französischen Vocals

Charlotte - Classe comme moi

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Charlotte - Classe comme moi"Classe comme moi" von Charlotte.

Am 23. März hat Charlotte ihre neue Single "Classe comme moi" veröffentlicht. Der Dance-Pop Song ist ein echter Ohrwurm und weiß zu überzeugen. Wer auf nette Vocals, einem markanten Drop und französischen Lyrics steht, ist hier genau richtig. Bevor wir euch den Song ans Herz legen, wollen wir kurz einen Blick auf Charlotte werfen. Wer ist diese Künstlerin eigentlich?


Charlotte

Seit 2016 veröffentlicht die Französin regelmäßig neue Musik. Aber nicht nur als Sängerin ist sie erfolgreich unterwegs, auch als Produzenten, Tänzerin und sogar als Model tritt sie in Erscheinung. Charlotte ist bekannt für ihre einzigartige Fähigkeit, jede neue Herausforderung mit präziser Genauigkeit zu meistern. Ob es sich um eine Aufführung vor einer großen Menge handelt, oder die Veröffentlichung von Hit-Singles. Charlotte ist eine der vielseitigsten Künstlerinnen der Branche. Alle diese Eigenschaften transportiert sie in ihrer Musik. Mit "Les interdits" hatte sie 2018 ihren größten Erfolg. Nun ist "Classe comme moi" erschienen. Ein sehr moderner Dance-Pop Track mit Hit-Elementen. Wir haben reingehört.


Classe comme moi

Charlotte sagt über sich selber: "Ich lebe ein farbenfrohes Leben und alles, was ich tue, alles, was ich anfasse, mache ich mit einer solchen Leidenschaft. Ich bin immer mir selbst treu. Manchmal unartig, aber sehr sensibel und ich bin wirklich lebenslustig". Alle jenes hört man auch in "Classe comme moi". Der Song beginnt mit einer mächtigen Kickdrum. Schnell setzen die Vocals ein, eine mystische Atmosphäre stellt sich ein. Das liegt allen voran auch an der coolen Bassline. Im Refrain bricht die Stimmung auf und der Song entfaltet seine volle Strahlkraft. Das wirkt modern und spannend. Im Drop erreicht "Classe comme moi" seine Climax. Die Melodie, die hier gespielt wird, geht sofort ins Ohr. Sie ist ein echtes Highlight neben den tollen Vocals. Insgesamt eine überaus gelungene Produktion.

Fazit: "Classe comme moi" von Charlotte ist ein echter Ohrwurm. Wer auf Dance-Musik mit französischen Vocals steht, kommt an diesen Track nicht vorbei. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine wirklich schöne Produktion.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify