Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Entspannter Pop für den Sommer

Shitty Princess x DUCK33E feat. Dani Stacy - I Know You Want To…

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Shitty Princess x DUCK33E feat. Dani Stacy - I Know You Want To…"I Know You Want To…" von Shitty Princess x DUCK33E feat. Dani Stacy.

Am zehnten April erschien “I Know You Want To…“ von Produzentin Shitty Princess und DUCK33E. Vocal-Unterstützung haben sich die beiden Acts in Form von Dani Stacy geholt. Inwiefern uns die sommerliche, entspannte Pop-Single überzeugen konnte, erfahrt ihr im Folgenden. Den passenden Link zum Hineinhören gibt es natürlich auch in Anschluss an den Artikel.


Sommerliche Vibes in der Corona-Zeit

Bevor wir jedoch genauer auf den Titel an sich eingehen, wollen wir euch noch die Interpreten näherbringen. Shitty Princess bewegt sich ihrer Musik zwischen Traum- und realer Welt. In ihrer Kindheit hat sie davon geträumt Pop-Star zu werden und hat sich mittlerweile zu einer bekannten DJane und Produzentin entwickelt. Sie debütierte in 2018 und hat seitdem ein Album und mehrere Singles veröffentlicht. Ihr erfolgreichster Track hört auf den Namen “Still Love You“ und wurde bereits über 1,2 Millionen Mal auf Spotify gestreamt. In ihrer Musik möchte sie ihre Hörer auf eine magische Reise mitnehmen. Unterstützt wird sie dabei häufig von Freunden, die für den Gesang zuständig sind. Für DUCK33E ist “I Know You Want To…“ das Debüt. Die letzte im Bunde Dani Stacy, ist eine talentierte, bis jetzt jedoch weitestgehend unbekannte Sängerin. Die US-Amerikanerin debütierte im letzten Jahr. In Anschluss an ihr Debüt folgten lediglich zwei weitere Tracks. Nun möchte sie als Feature-Artist in “I Know You Want To…“ den nächsten Stepp machen.

Nach einem kurzen Intro, ist auch schon die erste Strophe zu hören. Untermalt wird der Gesang zunächst von einem ruhigen, schlichten Instrumental. Nach der ersten Strophe folgen der Pre-Chorus und der Chorus. Während des Refrains ist das Instrumental wesentlich lebendiger und klingt deutlich sommerlicher. In Anschluss an die Hook folgt die zweite Strophe, die wieder ruhiger gestaltet ist. Anschließend geht es mit demselben Muster wie zuvor weiter. Nach der dritten Strophe folgt nur der Chorus. Nach drei Minuten und 19 Sekunden klingt der Titel mit einem kurzen Outro aus.

Fazit: “I Know You Want To…“ ist ein erstklassiger Pop-Song, der sommerliche Vibes in der Corona-Zeit verbreitet. Die Nummer geht sofort ins Ohr und sorgt für gute Laune. Der Titel gehört in jede gut gepflegte Sommer-Playlist. Wir können euch nur empfehlen in den Track hineinzuhören und freuen uns auf weitere Releases von allen drei Interpreten. So kann der Sommer kommen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify