Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Neu in der DJ-Promotion

Chris Odd x Jess Hayes - Heavy Heart (Cliff Scholes Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Chris Odd x Jess Hayes - Heavy Heart (Cliff Scholes Remix)"Heavy Heart" von Chris Odd x Jess Hayes im Cliff Scholes Remix.

Chris Odd (geb. Chris Swijnenberg) wurde in Arnhem (Niederlande) geboren und hat 21 erfolgreiche Jahre als DJ verbracht, mit Erfahrung von Amsterdam bis Tunis und von Eindhoven bis Playa des Ingles. Chris konzentriert sich jetzt auf seine größte Liebe: Er spielt eine vielseitige Mischung aus Urban, Latin, Nudisco, Deep, Tech und erhebender Housemusic in allen großen Clubs der Niederlande und der Welt. Als Produzent hat Chris Tracks und Mix-Alben unter verschiedenen Decknamen für Labels wie Cloud 9 und Berk Music veröffentlicht.

Zusammen mit Armadas Talent Tommy Johnson ist er auch für mehrere Hymnen verantwortlich, die bei den renommierten Dutch Nightlife Awards vorgestellt wurden. Seit 2016 arbeitet Chris mit ToCo International (Don´t Tell Bob Music/GSA)zusammen, um seine Tracks mit Plattenlabels auf der ganzen Welt zu promoten. Chris ist ein DJ, der die Bühne mit einer Reihe der großen Namen der Branche geteilt hat. Im Juni 2015 wurde er von Carl Cox persönlich ausgewählt, um während der offiziellen Abschlussparty der von Honda Racing organisierten „Isle of Man TT“ zu eröffnen. Carl Cox Zitat: Chris Odd bringt viel Spaß, Funk und Soul mit!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 89.8% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Smith · Vor 5 Monaten
    Hello to my Dutch friend! Awesome production
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify