Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Fadersport Records präsentiert:

DJ-Promo: 'Clubstone - Moonlight Shadow'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Clubstone - Moonlight Shadow"Moonlight Shadow" von Clubstone - neu in der DJ-Promotion.

Der deutsche DJ und Produzent „Clubstone“ liefert einen grandiosen Remake des britischen Weltstars Mike Oldfield und seinem Kulthit „Moonlight Shadow“! Die Neuauflage im frischen sommerlichen Sound, kommt mit eingängigen gepitchten Vocals in einem fetten Remix Paket.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 22.89% - 35 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Daniel Bodin · Vor 1 Monaten
    Das Wort, welches mir dazu einfällt, ist nicht grandios. Dieses gepitche nervt nur noch. Die 90er wollen ihre Mucke zurück.
  • This commment is unpublished.
    Frank Oczadly · Vor 1 Monaten
    Na ja , so grandios finde ich ich diese Version nicht aber ich habe mir den Song bis zum Ende angehört. Den weiblichen Gesangspart hätte ich nicht so sehr gepitcht.
  • This commment is unpublished.
    DJ Seagull · Vor 1 Monaten
    Eine einzige Katastrophe ist das
  • This commment is unpublished.
    DJTartan · Vor 1 Monaten
    grandioses remake? das ist nicht euer ernst, oder?
  • This commment is unpublished.
    Gordon Mikefield · Vor 1 Monaten
    Grausam.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    (y)Gefällt mir echt gut 85 %
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify