Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Podcast-Folge zur Lage in der Event-Branche

Das 4-Gänge-Menü (Folge 029) - #NightOfLight2020

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Das 4-Gänge-Menü (Folge 029) - #NightOfLight2020Das 4-Gänge-Menü (Folge 029) - #NightOfLight2020.

In dieser Folge des Das 4-Gänge-Menüs / Die Klangküche geht es um die #NightOfLight2020 Aktion, die am 22. Juni deutschlandweit stattfand. Wir schlagen auch einen Bogen und werfen einen Blick auf die Perfektiven der Event-Branche. Schreib uns gerne deine Meinung in die Kommentare.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify