Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Echter Dance-Banger

Musikvideo: 'Monte & Guma - Bubba Dubba'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Monte & Guma - Bubba Dubba"Bubba Dubba" von Monte & Guma.

Mit diesem Track definieren sie einen absoluten Sommersound: Wir reden über die neue Single von Monte & Guma, die am 12. Juni erschien. Inzwischen geht die Nummer auf 200k Spotify-Streams zu.


Monte & Guma

Zwei Freunde, Songwriter, Produzenten und DJs. Hauptsächlich kreieren die Beiden, die im europäischen Musikgeschäft tätig und sehr erfolgreich sind, für andere Künstler. Doch jetzt ist es Zeit für ihren Moment und in diesem kommt „Bubba Dubba“, ein absoluter Tanz-Kracher.

„Die Idee kam mir ganz zufällig in den Sinn. Nach einer Party rief Monte mir am Morgen als Teil eines Witzes Bubba Dubba zu.“

Eine Aneinanderreihung von Wörtern ohne Bedeutung, aber immer noch eingängig. Der Beat war schnell gefunden und weil die Idee zu crazy war, beschlossen Beide, den Track unter dem Banner von Monte & Guma zu veröffentlichen. So entstand eine verrückte, aber tanzbare Nummer für den Sommer 2020.

Featured Track (Werbung)

Bubba Dubba

Wer gute Dance-Beats mag, wir diesen Track lieben. Der Song fängt quasi direkt mit dem Refrain an. Eingangs mit gutem Dubstep Beat, der sprachliche Teil folgt sogleich und dann geht es direkt in den Bass-Beat über, der absolut drückt. Durch den Mix Dance & Dubstep plus Gesang, der sich nur um das weiblich-männliche Zusammensein dreht, ist der Track sowas von Tanzbar. Die leicht spanische „Fiesta“ Komponente im Beat, macht das ganze vollständig.
 

Fazit: Du bist bereit für einen Tanzrausch, dann dürfen da Monte & Guma mit Ihrer neuen Single „Bubba Dubba“ nicht fehlen. Diese ist ein echter Dance Banger, bei dem man nicht stillsitzen kann! Energetisch, positiv und voller Sonne. Perfekt für den Sommer 2020, also ab damit auf die Sommer-Playlist.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94.36% - 11 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Jahren
    Ein einfach gestrickter Song, der aber irgendwie gut ist 70%
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version