Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Tech House Banger

Glass Petals x No Thanks - Like This

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Glass Petals x No Thanks - Like This"Like This" von Glass Petals x No Thanks.

Lust auf gute Club-Musik? Dann haben wir hier vielleicht eine extrem heiße Empfehlung für dich. Glass Petals x No Thanks haben vor wenigen Tagen "Like This" veröffentlicht. Der coole Tech House Track heizt so richtig ein und überzeugt durch hervorragenden Sound viel Groove. Kein Wunder, denn hinter den beteiligten Artists Glass Petals x No Thanks stehen bekannte House-Produzenten. Wir haben uns "Like This" einmal genauer angehört.


Glass Petals x No Thanks

Zunächst wollen wir aber einen Blick auf Glass Petals und No Thanks werfen. Allzu viel wissen wir nicht über die beiden Acts. Sie stellen die Musik in den Vordergrund. Hinter Glass Petals verbirgt sich jedenfalls Taelor Deitcher alias Felix Cartal. Der Kanadier ist seit vielen Jahren im Business aktiv und hat zahlreiche Tracks an den Start gebracht. Viele Millionen Streams sind auf seinem Konto. No Thanks stammen ebenfalls aus Kanada und sind zwei überaus talentierte Produzenten. Man darf sie durchaus noch zu den Newcomer zählen. Seit letztem Jahr veröffentlichen sie regelmäßig Musik. Das allerdings auf einem sehr hohen Niveau. Nun ist "Like This" erschienen. Ein Track, der uns besonders gut gefällt.

Like This

Der Track beginnt mit einem bekannten Vocal-Sample (zahlreiche Produktionen in den letzten Monaten haben es verwendet), das sich durch das gesamte Arrangement ziehen wird. "Like This" steigert sich zunächst gekonnt und baut immer mehr Spannung und Atmosphäre auf, die dann im ersten Drop vollends entladen wird. Hier setzten Kick und Bass ein. Es groovt ungemein cool und entspannt. Der neue Track von Glass Petals x No Thanks sind weder hektisch, noch übermotiviert. Der Sound stimmt und des werden echte Tech House Vibes transportiert. Und der nachfolgende Breakpart kann sich sehen bzw. hören lassen. Eine von vorne bis hinten gelungene Produktion, die Fans guter Club-Musik genießen können.

Fazit: "Like This" von Glass Petals x No Thanks ist ein echter Tech House Banger. DJs, die sich in diesem Genre bewegen, sollten diesen Track unbedingt auf ihrem USB-Stick haben. Anhänger des Tech House packen sich den Song in ihre Playlist. Fette Produktion!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify