Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sommer-Hymne

ULLLIIK - Never Strangers

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ULLLIIK - Never Strangers"Never Strangers" von ULLLIIK.

Am 7. August hat österreichische Produzent ULLLIIK seine neue Single "Never Strangers" veröffentlicht. Der Song hat das Potential sehr erfolgreich zu werden. Die Dance-Pop-Hymne mit jeder Menge Tropical-Vibes geht sofort ins Ohr und würde auch im Radio eine wunderbare Figur abgeben. Uns hat der Track so gut gefallen, dass wir ihn euch an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf den Artist. Wer ist ULLLIIK eigentlich?


ULLLIIK

So richtig viel wissen wir eigentlich nicht über ULLLIIK. 2015 veröffentlichte er seine erste Single "The Otherside". Es folgten zahlreiche Releases in regelmäßigen Abständen in den Jahren danach. Der große Durchbruch blieb allerdings aus. Die meisten Songs laufen bis heute unter dem Radar. Dabei haben die Songs von ULLLIIK jede Menge zu bieten. Allen voran kompositorisch können sie vollends überzeugen. "Qualität ist für mich sehr wichtig. Ich will keine schnell produzierte Musik, denn mein Ziel ist es, Details auszuarbeiten und Musik zu schaffen, die Bestand hat. Ich möchte die Liebe, die ich für die Musik empfinde, auf meine Fans übertragen", so ULLLIIK über seine Philosophie Musik zu produzieren. Nun ist "Never Strangers" erschienen. Seine vielleicht bis dato beste Single.

Never Strangers

"In diesem Lied geht es darum, sich in jemanden zu verlieben, den man gerade erst kennen gelernt hat, aber es fühlt sich an, als würde man ihn schon ewig kennen" -  so beschreibt der Österreicher ULLLIIK "Never Strangers". Der Song beginnt direkt mit seinem heimlichen Star: Der Hookline. Sie ist ein echtes Hit-Element und geht so schnell nicht mehr aus dem Ohr. Aber auch die alsbald einsetzenden Vocals sind bockstark. Zusammen mit dem Beat sorgen sie für frische Summer-Vibes. "Never Strangers" macht sich in jeder Playlist gut, die auf Partys laufen, um euch durch den Sommer 2020 zu bringen. Von der ersten Note bis zum letzten Takt eine hervorragende Produktion, die auf allen Ebenen überzeugen kann.

Fazit: "Never Strangers" von ULLLIIK hat eine große Bühne verdient. Der Song hat alles was es braucht, um ein Hit zu werden. Ab sofort haben wir den jungen Produzenten aus Österreich auf dem Schirm und sind gespannt, welche Songs in Zukunft noch von ihm kommen werden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 89% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify