Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Bass-House

Richy Fancy - Automobili

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Richy Fancy - Automobili"Automobili" von Richy Fancy.

Bass-House-Banger! Am 7. August hat Richy Fancy seine neue Single "Automobili" veröffentlicht. Ein echtes Genre-Highlight. Der Track überzeugt allen voran durch seinen hervorrangenden Sound und seiner dichten Atmosphäre. Club-DJs sollten "Automobili" unbedingt auf ihrem USB-Stick haben. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels den Song schmackhaft machen. Zuvor stellen wir euch aber kurz Richy Fancy vor - dem Mann hinter diesem Release.


Richy Fancy

Richard Lee alias Richy Fancy stammt ursprünglich aus Neuseeland, ist aber in fünf verschiedenen Ländern aufgewachsen und hat entsprechend viele Kulturen "aufsaugen" können. Mittlerweile zählt er zu den aufstrebensten Talenten in der Ozeanien-Region, wenn es um House und Bass-House geht. Mittlerweile lebt Richy Fancy in Melbourne, auch um seiner Leidenschaft - dem Auflegen - besser nachgehen zu können. Sowohl im Studio, als auch auf der Bühne kann er sein musikalisches Talent vollends ausspielen. Seit 2018 veröffentlicht er regelmäßig Musik. Nun ist "Automobili" erschienen. Ein echter Banger

Automobili

Es ist gar nicht so leicht den Track auf Spotify zu finden, da der Songname dort falsch geschrieben ist. Ein Fehler, der sicherlich bald korrigiert sein wird. Nichtsdestoweniger ist der Track richtig stark. Die 2:14 Min. lange Produktion überzeugt auf ganzer Linie. Allen voran der saubere, kraftvolle Sound hinterlässt Eindruck. Aber auch das coole Vocal-Sample kann sich sehen lassen. Im Zusammenspiel mit dem Instrumental wird eine ganz besondere Atmosphäre und Stimmung erzeugt. Ein Peaktime Tool für alle Club,- und Festivals. Bass-House at it's best!

Fazit: "Automobili" von Richy Fancy ist ein Leckerbissen für Bass-House-Fans. Der druckvolle Sound bläst euch den Staub aus den Boxen. Cooles Teil von der anderen Seite des Planeten, das uns hier erreicht hat.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify