Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Electrola / Universal präsentiert:

DJ-Promo: 'Stereoact - Millionen Schätze'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Stereoact - Millionen Schätze"Millionen Schätze" von Stereoact - neu in der DJ-Promo!

Millionen Schätze, Millionen Streams, Millionen Views, Millionen Plattenverkäufe. Bei Künstlern wie dem Erfolgs DJ- & Produzentenduo Stereoact kann einem vor lauter Zahlen schwindelig werden! Beispiel? Ok:

Mit über 240 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs zählen sie zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Auszeichnungen wie 8-fach Gold, 4-fach Platin und der seltene Diamant-Award für über 1.100.000 verkaufte Singles ihres Mega-Hits „Die Immer lacht " (mit Kerstin Ott) sind ihre Normalität. Das Video zum Song ist mit aktuell 178 Millionen Views immer noch das erfolgreichste deutsche Musikvideo aller Zeiten.

Rico & Sebastian haben eine derartig kometenhafte Erfolgskurve hingelegt, da war es nur folgerichtig dass der unbestrittene Musik-Marktführer in Deutschland, Universal Music, auf die beiden Hitlieferanten aufmerksam wurde und Stereoact unter Vertrag nahm.

Und die erste Single in dieser noch frischen Kollaboration hat auch gleich prophetische Qualität: "Millionen Schätze" ist als Vorbote ihres dritten Albums ein mehr als starkes Signal. Wieder einmal vermählen sie so gekonnt Deep-House mit Mainstream-affinem Pop-Schlager, und wieder ist der Hit garantiert! 

Die Stimme des Songs sollte vielen bekannt vorkommen. Bei Sarah Conner, Lena Meyer-Landrut oder auch auf der Mark Forster Tour hört man sie „ Buket " ist die Backroundsängerin der A-Liga der deutschen Stars und jetzt die Stimme zur neuen Stereoact-Single  "Millionen Schätze ".

Ausgerechnet beim Video haben sie einen Gang zurück geschaltet, und auch nicht. Normalerweise sieht man Sebastian & Rico in Booten oder Autos den nächsten Erfolgen entgegendüsen, hier haben sie sich etwas besonderes ausgedacht: ein Comic-Animationsvideo "für die ganze Familie, ob groß oder klein" (O-Ton Stereoact). Und da ist er wieder, dieser besondere Appeal dem viele Acts hinterherhecheln, während dieses DJ-Powerhouse einen der obersten Leitsätze des Entertainments bis ins Detail verinnerlicht haben: make it look easy!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 47.76% - 13 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Schlagerle · Vor 3 Jahren
    Schnarch...hat das Lied eine Aussage?
  • This commment is unpublished.
    Marion · Vor 3 Jahren
    Hammer Scheibe....Wie immer von Euch.....Eure Musik Megaaaaaaaaaa....lg
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Jahren
    Bei mir läuft es auch, aber ich finde solche Musik einfach nur grauenhaft...
  • This commment is unpublished.
    Reiner · Vor 3 Jahren
    Video leider nicht verfügbar !! Schade
    • This commment is unpublished.
      Stefan · Vor 3 Jahren
      Bei mir läuft es ohne Probleme.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version