Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Deep-House mit starken Vocals

Joe Falduto - Fool For You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Joe Falduto - Fool For You"Fool For You" von Joe Falduto.

Ende September hat Joe Falduto seinen neuen Track "Fool For You" veröffentlicht. Der Song glänzt mit hervorrangenden Vocals und einer sehr guten Komposition. Wer Musik zum Abtauchen sucht, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse. Uns hat "Fool For You" so gut gefallen, dass wir euch den Track unbedingt empfehlen möchten. Bevor wir den Song besprechen, möchten wir euch den Artist vorstellen. Wer ist Joe Falduto eigentlich?


Joe Falduto

Joe Falduto ist ein 27-jähriger Musikproduzent aus Chicago (USA). Er ist ein Newcomer. "Fool For You" ist seine zweite Single, die er bis dato veröffentlicht hat. Dennoch wird sein unglaubliches Potential schnell erkennbar. Sein Deep-House-Sound ist nahe der Perfektion. Hier spielt auch seine Erfahrung als DJ sicherlich eine Rolle. Während seine Debüt-Single "Underground" noch etwas kühler, härter im Klangbild war und nur auf kurze male-Vocal-Samples setzte, geht er bei "Fool For You" in eine andere Richtung. Wir haben reingehört.

Fool For You

Mehr als doppelt so viele Streams verzeichnet "Fool For You" schon im Vergleich zu seiner Debüt-Single. Das spricht für die hohe Qualität der Produktion. Der Track beginnt mit einem Lo-Fi Beat und zauberhaften Adlips. Nach einem kurzen Intro ist der erste Breakpart erreicht, in dem die erste Strophe erklingt. Der Gesang zaubert uns nach den ersten Noten eine Gänsehaut. Atmosphäre ist hier das Stichwort. Wenn der Drop erreicht ist und der fette, warme Beat einsetzt, zeigt sich "Fool For You" von seiner tanzbaren Seite. Club-DJs, die ein Deep-Set spielen, sollten daher unbedingt einen Blick auf diesen Song werfen. Ganz großes musikalisches Kino in seinem Genre!

Fazit: "Fool For You" von Joe Falduto ist Deep House auf höchstem Niveau. Sowohl das Instrumental, als auch die Vocals können auf ganzer Linie überzeugen. Bitte mehr davon!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify