Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Moderne Dance-Beats mit 80er Vibes

8UBBLES - Endless Vibe

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

8UBBLES - Endless Vibe"Endless Vibe" von 8UBBLES.

Auf der Suche nach Electro Pop mit Tiefgang und hoher Qualität? Dann könnte "Endless Vibe" des US-amerikanischen Acts 8UBBLES genau das richtige für dich sein. Ein Song, der hängen bleibt und jede Menge cooler Vibes transportiert. Aber auch sonst, kann dieses Release auf allen Ebenen überzeugen. Wir wollen euch "Endless Vibe" hiermit gerne ans Herz legen. Unbedingt mal reinhören!


8UBBLES

Wer ist eigentlich 8UBBLES? Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Wer hinter dem Projekt steckt ist auch gar nicht so wichtig. Es ist eine "DJ-Seifenblase", die seit 2020 am Start ist und mit "Enough" eine hervorragende Bass-House Single als Debüt veröffentlichte. Weiter ging es mit "Electric Lies", die ebenfalls einen bleibenden Eindruck in der Szene hinterlassen hat. Underground-Sound, der dennoch den Mainstream tangiert. Nach "Run It Baq" folgt nur "Endless Vibe". Die neuste Single von 8UBBLES ist deutlich kommerzieller; setzt sie doch auf wunderbare female-Vocals. Wir haben reingehört.

Featured Track (Werbung)

Endless Vibe

"Endless Vibe" beschreibt die Erfahrung, verliebt zu sein - insbesondere in die falsche Person verliebt zu sein. Unabhängig davon, ob eine Beziehung fünfzehn Minuten oder fünfzig Jahre dauert, wenn man verliebt ist, hat man wirklich das Gefühl, dass dieser Moment nie enden wird, und dies ist ein Versuch, diesen Moment klanglich einzufangen. Dies gelingt 8UBBLES wunderbar. Allen voran wegen der hervorragenden Vocal-Performance. Leider ist die Sängerin hier ohne Credits. Zu gerne hätten wie auch sie vorgestellt. "Endless Vibe" kombiniert moderne Dance-House-Beats mit coolen 80er Synth-Sounds. Das funktioniert ganz wunderbar und schnell hat man einen Ohrwurm sitzen. Dieser Track kann was!

Fazit: "Endless Vibe" von 8UBBLES ist eine Verbeugung von dem Sound der 80er Jahre. Wer auf Songs wie zum Beispiel "Hypnotized" von Purple Disco Machine oder "Melted Sugar" von Calmani & Grey steht, ist hier auch an der richtigen musikalischen Adresse.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version