Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Euphoric Hardstyle-Hymne

GVBBZ - Sun On The Ocean

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

GVBBZ - Sun On The Ocean"Sun On The Ocean" von GVBBZ.

Was für ein Hardstyle-Banger! "Sun On The Ocean" von GVBBZ wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht und kann auf ganzer Linie überzeugen. Die hochmusikalische Produktion punktet mit coolen Vocals und einem epischen Drop. Für Genre-Fans ein echtes Highlight. Uns hat dieser Track so gut gefallen, dass wir ihn euch gerne präsentieren möchten. Beginnen wir aber mit einem Blick auf den Artist.


GVBBZ

Gabriel Jonsson alias GVBBZ kommt aus Schweden. Schon in jungen Jahren entwickelte er eine ausgeprägte Leidenschaft für Hardstyle. Zunächst als reiner Fan, wurde er vor zwei Jahren dann auch zum Produzenten des Genres. Ein epischer Sound ist stets dabei sein Ziel. Euphoric Hardstyle mit einer Prise Raw sein Markenzeichen. Er macht "Musik aus seinem Herzen und seiner Seele", so der junge Schwede. Sein größter Erfolg ist bis dato "Look at the Sky", die 2018 erschien und über 3 Millionen Streams zählt. Nun ist "Sun On The Ocean" an den Start gegangen. Seine vielleicht beste Produktion bis dato. Wir haben reingehört.

Featured Track (Werbung)

Sun On The Ocean

Der Track beginnt direkt mit seinen markanten Vocals. Begleitet von fetten Synths, die schon an dieser Stelle mächtig Atmosphäre aufbauen. Nach ca. 30 Sekunden löst die Hookline das Vocal ab. Die Melodie brennt sich sehr schnell ins Ohr und verschwindet auch nicht mehr. Sie ist schlicht und einfach hervorragend geschrieben. "Sun On The Ocean" steigert sich immer mehr und baut jede Menge Spannung auf, die sich dann im Drop vollends entlädt. Wenn Kick und Bass sich entladen, wird jede Menge Energie freigesetzt. Durch die Rawstyle-artige Kick bekommt der Drop eine ganz besondere Note. Das macht Spaß und klingt einfach fett! Im letzten Drittel des Arrangements wird es dann nochmal spannend - ein schönes Finale!

Fazit: "Sun On The Ocean" von GVBBZ klingt super und transportiert extrem viel Power. Auch musikalisch kann der Hardstyle-Track punkten. Ein echtes Genre-Highlight für alle Euphoric-Hardstyle-Fans!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version