Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Deep House

LEHNBERG & Slim Vic - Glaskupad (Axel E Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

LEHNBERG & Slim Vic - Glaskupad (Axel E Remix)"Glaskupad" von LEHNBERG & Slim Vic im Axel E Remix.

Feinster Deep-House! "Glaskupad" von LEHNBERG & Slim Vic im Axel E Remix gehört zu derart von elektronischer Musik, die zum Träumen einlädt. Ein echter Klanggenuß. Der rein instrumentale Track überzeugt dabei auf allen Ebenen und macht richtig Laune. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikel sowohl den Song, aber auch die Artists vorstellen.


LEHNBERG & Slim Vic

David Lehnberg - oder kurz LEHNBERG - ist ein schwedischer Produzent und ein musikalisches Multitalent. Er fährt diverse Projekte parallel und hat sich bei LEHNBERG auf experimentelle elektronische Musik fokussiert. Seine Musik zeichnet sich durch einen enormen Tiefgang aus. Sowohl in seinen Studioproduktionen, als auch bei seinen Live-Shows.

Slim Vic gehört zu den innovativsten DJs Schwedens. Er kombiniert Kunst mit Musik. Die Turntables und seine Vinyle sind dabei seine Werkzeuge. Mehr als 2500 Shows weltweit hat er bereits gespielt. Neben seiner musikalischen Karriere ist er Chef von Lamour Records, samt seiner schwedischen Grammy-Nominierten Techno-Artists.

Glaskupad (Axel E Remix)

Axel E ist ein sehr junger Shooting-Star in der elektronischen Szene. Gleichsam aber ein hochtalentierter Produzent. Stars wie Axwell /\ Ingrosso oder Martin Garrix haben ihn supportet und seine Songs gespielt. Eine dichte Atmosphäre zu erzeugen ist dabei seine große Stärke. Eben diese packt er bei seinem "Glaskupad" Remix vollends aus. Ausgefeilte Melodien und ein Soundteppich zum Reinlegen - das sind nur zwei Markenzeichen dieser Produktion, die ganz ohne Vocals auskommt. Es fällt schwer über diesen Song zu schreiben; man muss ihn hören, oder besser: erleben. Nimmt dir die 4 Minuten, schließe deine Augen und genieße diese musikalische Perle.

Fazit: "Glaskupad" von LEHNBERG & Slim Vic im Axel E Remix darf in keiner Playlist fehlen, die sich mit melodiösen Deep-House, fernab der kommerziellen Pfade, befasst. Ein akustisches Highlight mit einer sehr starken Atmosphäre und einer fantastischen Stimmung. Chapeau!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify