Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Moderntune Records präsentiert:

Music-Promotion: 'DJ LXNDR feat. Layla Milou - Self Control'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ LXNDR feat. Layla Milou - Self Control"Self Control" von DJ LXNDR feat. Layla Milou.

Genau 5 Jahre ist es jetzt her, da hatte DJ LXNDR (Alexander Schwung) zusammen mit der Sängerin Layla Milou mit Self Control in vielen Ländern Europas einen riesigen Clubhit gelandet. So entschieden sich die beiden in diesem Jahr noch einmal nachzulegen und 2 weitere Remixe zu veröffentlichen. Das Original von Laura Branigan war schließlich nicht umsonst ein Welthit. Gerade in Corona-Zeiten dachten sie sich, dass es ich wichtig ist, Songs zu veröffentlichen, die eine positive Ausstrahlung haben und den Menschen vielleicht ein wenig Mut machen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 20.8% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 9 Tagen
    Oh man, wie schlecht wieder mal ! Das toppt ja noch fast den Remake letztens von Safety Dance, und das war schon richtig mies.

    Ich denke, viele so wie ich auch, haben nichts gegen hochwertigen Neuauflagen von wirklich guter erfolgreicher zeitloser Musik z.b der 80er. Aber dann bitte nicht so einen Quatsch wie das hier, Meine Meinung dazu !
  • This commment is unpublished.
    puni68 · Vor 9 Tagen
    wieder ein 80er titel verhunzt, einer der schlechteren coverversionen. ach ja das original ist nicht von laura brannigan wie behauptet, sondern von raff
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify