Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Moderntune Records präsentiert:

Music Promo: 'DJ LXNDR x NADJA - Hold Me Tight'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ LXNDR x NADJA - Hold Me Tight"Hold Me Tight" von DJ LXNDR x NADJA - neu in der DJ-Promo.

Es wird langsam mal wieder Zeit, etwas Musik zu machen.

Es wird langsam mal wieder Zeit, etwas Musik zu machen Diesen Entschluss habe ich zu Beginn der Corona-Pandemie gefasst und nach langer Zeit wieder angefangen, Musik zu produzieren. Zuerst habe ich mit Jona Selle das Projekt Buddha & Priest ins Leben gerufen und letztes Jahr mit einem Stereoact Remix die Clubcharts gerockt….

Aber ich wollte auch mal mein eigenes Projekt machen, etwas wovon ich schon immer geträumt habe. Und so habe ich jetzt DJ LXNDR ins Leben gerufen und gehe damit für mich back to the roots, zurück ins Jahr 1997 wo ich noch im Dance Department der EMI coole EDM Tracks vermarktet habe…..

Unter diesem Stern hatte ich schon Ende letzten Jahres einen überarbeiteten Remix meines bereits2015 veröffentlichten Remakes des Mega-Klassikers SELF CONTROL in die Clubs geschickt. Doch jetzt ist es endlich soweit, der erste eigene Track ist fertig.

Angelehnt an den aktuellen Retro Style der 90er, vermischt mit modernem Slaphouse Elementen und pumpenden Beats ist mit der Sängerin Nadja HOLD ME TIGHT entstanden. Ich hoffe ihr feiert ihn genauso wie wir! Viel Spaß beim Hören..

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 63% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version