Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starke Vocals

Zizzo World - Feel The Same

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zizzo World - Feel The Same"Feel The Same" von Zizzo World.

Am 11. Dezember wird die neue Single "Feel The Same" von Zizzo World veröffentlicht werden. Wir hatten schon jetzt die Gelegenheit den Track anzuhören und möchten euch in diesem Artikel verraten, warum uns der Titel richtig gut gefällt. Zunächst stellen wir aber den Artist vor. Wer ist Zizzo World eigentlich?


Zizzo World

Unser Blick richtet sich nach England. Genauer gesagt nach London. In der britischen Metropole ist Zizzo World zu Hause. Es ist das Projekt eines Mannes, der aktuell zu den aufstrebensten Dance-Künstlern des Landes gehört. Seit 2017 veröffentlicht Zizzo World regelmäßig Musik. Viele seiner Tracks erreichen mehrere hunderttausend Streams. Als Produzent und Künstler verfügt Zizzo World über ein Wissen über Musiktheorie und Produktion, das nur selten von anderen Mitgliedern der Szene vermittelt wird. Er ist mit jeder Faser seiner Köpers musikverrückt. Das spiegelt sich auch in seinen Songs wieder. Sein jüngster Hit "Cupid Darts" erreichte den 2. Platz beim Spinnup-Wettbewerb "UK Dance Bangers" von Universal Music. Nun wird am 11. Dezember "Feel The Same" erscheinen. Seine vielleicht beste Produktion bis dato.

Featured Track (Werbung)

Feel The Same

So richtig viel möchten wir euch an dieser Stelle gar nicht verraten. Erst am 11. Dezember wird am Ende dieses Artikel auch der Spotify-Player eingebunden werden. Bis dahin sei nur soviel gesagt: "Feel The Same" ist mit hervorragenden Vocals ausgestattet, die von einem coolen, clubbigen aber stets kommerziellen Instrumental unterstützt werden. Die Komposition und das Sounddesign bewegen sich auf einem sehr hohen Niveau. Sobald der Refrain im Drop erklingt, haben wir einen Ohrwurm sitzen. Ein Track, der vielleicht in jede Dance-Playlist gehört, die sich mit guten Produktionen befasst. Freunde guter Musik können sich den Track bereits hier pre-saven: http://ffm.to/zwfeel.

Fazit: Mit "Feel The Same" von Zizzo World geht eine starke Dance-Nummer aus England an den Start. Wir konnten vorab reinhören und haben sehr viel Gefallen an diesem Track gefunden. Am Freitag, den 11. Dezember ist der Song überall erhältlich. Hier geht es zum pre-save Link.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 98.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    ZW · Vor 3 Jahren
    Danke guys❤?
  • This commment is unpublished.
    Jörg · Vor 3 Jahren
    https://www.beatport.com/release/feel-the-same/3222016

    Der obere Link von Euch funktioniert nicht bei mir.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version