Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop mit Vibes

SO Lush - Whole Again (feat. Mjoymusic)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SO Lush - Whole Again (feat. Mjoymusic)"Whole Again" von SO Lush feat. Mjoymusic.

Vor wenigen Tagen hat SO Lush gemeinsam mit Sängerin Mjoymusic den Track "Whole Again" veröffentlicht. Der Dance-Pop-Song lebt von seinen starken Vocals und der coolen Komposition. Wer einen Geheimtipp für seine Spotify-Playlist sucht, wird hier vielleicht fündig. Uns hat "Whole Again" so gut gefallen, dass wir euch den Titel an dieser Stelle gerne ans Herz legen möchten. Zuvor werfen wir aber noch einen Blick auf den Artist. Wer ist SO Lush eigentlich?


SO Lush

Brian DeHart alias SO Lush stammt aus Seattle und ist ein Vollblutproduzent. Sein Markenzeichen ist, dass er echte Natursounds mit elektronischer Musik kombiniert. Dadurch schafft er einen einzigartigen Signature-Sound. Als Kind spielte Brain Geige, Gitarre und einige weitere Instrumente - ein Multitalent. Jedoch fand er nicht durchgehend den Weg zur Musik. Nach dem College arbeitete er zunächst bei Boeing als Ingenieur und verlor den Bezug zum Musikmachen. Das Schicksal brachte ihn schließlich mit seinem langjährigen Freund Julian aus Kindertagen zusammen und sie gründeten das Duo BEij. 2019, ein paar Jahre nachdem er die Ingenieurswelt hinter sich gelassen hatte, gründete er sein Solo-Musikprojekt SO Lush. Seitdem sind zahlreiche Tracks erschienen. Mit "Whole Again" ist nun seine vielleicht stärkste Produktion an den Start gegangen.

Featured Track (Werbung)

Whole Again (feat. Mjoymusic)

Im Mittelpunkt stehen die tollen Vocals von Mjoymusic. Sie passen perfekt zum verträumten und mit leicht angehauchten Tropical-Vibes versehenden Instrumental. Der allgemeine Sound ist glasklar. Eine Produktion auf sehr hohem Niveau. "Whole Again" erzählt die Geschichte, wie es ist, sich in jemanden zu verlieben mit dem man aufgewachsen ist. Diese Stimmung und Atmosphäre wird hervorragend durch den Song transportiert. Musik zum Abschweifen und zum Genießen. Die Melancholie, die hier mitschwingt, macht die neue Single von SO Lush besonders interessant. Chapeau!

Fazit: "Whole Again" von SO Lush und Sängerin Mjoymusic gehört zu der Art von Dance-Musik, die man nicht im Club hört, sondern in angebrachten Momenten zu Hause oder im z.B. Auto genießt. Sie regt zum Nachdenken an. Dabei hilft es wunderbar, dass der Sound extrem gut ist und die Vocals eingängig sind. Von der ersten Note bis zum letzten Takt ein sehr starker Song!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version