Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Global Basss One präsentiert:

Music-Promo: 'HouseKaspeR, René de la Moné & BlackBonez - Leave Me'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

HouseKaspeR, René de la Moné & BlackBonez - Leave Me"Leave Me" von HouseKaspeR, René de la Moné & BlackBonez.

HouseKaspeR zaubert mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild jedem schon auf den ersten Blick ein Lächeln ins Gesicht.

Nun veröffentlicht der Leipziger DJ zusammen mit René de la Moné und BlackBonez, welche aktuell noch mit ihrer Single “Little Lies“ am Start sind, seine erste Single "LEAVE ME' für das Jahr 2021.

In dieser Konstellation wurden somit durch diverse Singles bereits über fünf Millionen Streams allein auf Spotify erreicht.

Somit steht einer erfolgreichen Veröffentlichung über dem Label “Global Basss One“ (Polydor/Island),
auf welchem ebenfalls Künstler wie Gestört aber GeiL, Ostblockschlampen, Blondee, Housejunkee, KomaCasper, Buhold, Kim Noble sowie The Cousins veröffentlicht haben, nichts mehr im Wege!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 91.99% - 19 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version