Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Satte House-Sounds

Voost & Alix Robson - Want You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Voost & Alix Robson - Want You"Want You" von Voost & Alix Robson.

Voost ist beliebt für seine klassischen und schnörkellosen UK-House-Tunes. Seine Fans waren daher außer sich vor Freude, als am 6. November seine aktuelle Single “Want You“ erschienen ist. Mit der gesanglichen Unterstützung von Alix Robson ist dabei ein House-Ohrwurm erster Klasse erschienen, der nicht nur uns begeistert: Auf Spotify geht der Track inzwischen auf 3 Mio. Plays zu. Höchste Zeit also, dass wir euch den hitverdächtigen Song näher vorstellen.


Voost

Hinter dem Pseudonym steckt der niederländische EDM-Künstler Brian Provoost. Aufgewachsen in der Kleinstadt Waalre, war er bereits in seinen jungen Jahren äußerst kreativ. Dies äußerte sich zu in der Bearbeitung von Videos und Fotografie über digitales Design, bis er schließlich seine Leidenschaft für die Musik entdeckte und die ersten eigenen Tracks bereits im Alter von 14 entstanden. Im Jahr 2018 war es dann soweit, als sein erster offizieller Release erschien. Inzwischen hatte er mit allerlei Subgenres der House-Szene experimentiert und seine Liebe zum Deep-House gefunden. Der heute 22-jährige Musiker wurde im bisherigen Verlauf seiner Karriere von renommierten Plattenlabels wie ChillYourMind, Future House Music, TGR Music Group (Sony Schweden) und Spinnin‘ Records gesignt. Zahlreiche Songs von Voost zählen jeweils mehrere Mio. Spotify-Plays. Dabei ist er schon in Radio-Shows berühmter Star-DJs aufgetreten, um beispielsweise Tiesto, Martin Garrix oder David Guetta zu nennen.

Featured Track (Werbung)

Want You

Für seine neueste Veröffentlichung hat sich Voost die Singer-Songwriterin Alix Robson mit ins Boot geholt, die auch zu den Autoren von “Want You“ zählt. Heraus gekommen ist ein treibender sowie melodiöser Dance-Track, der durch mehrere Faktoren begeistert: Zum einen ist da der zeitlose Sound von Voost, der stimmungsvolle Piano-Sounds in den Fokus stellt, neben atmosphärischen Streichern und tanzbaren House-Beats. Die prägnante Komposition des vocallastigen Liedes, die sich von Anfang bis Ende der zweieinhalbminütigen Spielzeit wie ein roter Faden hindurchzieht, setzt sich bereits beim ersten Durchlauf fest. Nicht minder schuld daran ist die zauberhafte Stimme von Alix Robson, welche die Melodie perfekt intoniert.

Fazit: Mit “Want You“ ist Voost mal wieder ein traumhafter UK-House-Track mit tollen Vocals von Alix Robson geglückt, der sich bestens in seine Diskographie einfügt und für eine Vergrößerung der Fangemeinde sorgen wird. Die mehr als 2 Mio. Spotify-Plays sind sicherlich noch nicht das Ende des Erfolgssongs. Wer an der Nummer gefallen findet, sollte auch mal in die weiteren Tracks von Voost reinhören. Wir wünschen dem niederländischen Künstler weiterhin viel Erfolg und behalten ihn musikalisch im Auge!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 93.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version