Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Harddance aus dem Happy Hardcore Genre

Mashmex - Moment With You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mashmex - Moment With You"Moment With You" von Mashmex.

Here we go! Nach zwei Wochen 2021 wartet Deutschlands erfolgreichstes Hard Dance Label auch schon mit seinem ersten Release auf. Die dritte Mashmex ist nach fast einem Jahr am Start.


MASHMEX

Hinter dem Pseudonym Mashmex steht der in Hamburg geborene deutsche Produzent und DJ Nils Karsten der auch unter anderem unter den Projektnamen Megara (vs. DJ Lee) oder Apollo („Dance“) bekannt ist. Mit „Moment With You“ hat Mashmex sein nunmehr drittes Release auf Bionic Bear am Start.

Featured Track (Werbung)

Moment With You

Der Track ist eine moderne UK/Happy Hardcore Nummer, die dennoch ein wenig „oldskoolig“ wirkt. Im Antidrop sind altbekannte Hardstyle-Sounds zu hören, die gegen einen harmonisch eingesetzten Synth anspielen und somit eine coole Mixtur hergeben. Ein harmonischer Gesang, der an die Vorgänger erinnert, macht das Break schon fast etwas „kuschelig“. Der Drop ist simpel und dementsprechend eingängig, allerdings ist der trancige Mainsound nicht wirklich spektakulär bringt aber positive Vibes rüber. Der Kick macht gut Druck und treibt die Nummer gut nach vorne.

Fazit: Viel neues hat die dritte Mashmex nicht zu bieten und fügt sich somit auch nahtlos in das Portfolio des Acts ein. Wer auf etwas Spektakuläres hofft, wartet vergebens. Dennoch bringt der Track das rüber, was man von einer Harddance-Nummer aus dem Happy Hardcore Genre erwartet und das ist GUTE LAUNE!!! Deshalb gebe 3,5 von 5 Smileys mit auf den Weg.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 49.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version