Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Music-Promotion: 'NaXwell x DJ Combo x Sander-7 - Popcorn'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

NaXwell x DJ Combo x Sander-7 - Popcorn"Popcorn" von NaXwell x DJ Combo x Sander-7.

Diese Melodie kennt wohl jeder! Popcorn ist eines der bekanntesten Instrumentalstücke. Der Synthie-Pop-Klassiker entstand bereits 1969 und gelangte Anfang der 1970er in der Version von “Hot Butter” zu weltweitem Ruhm. Die Electro House Version von NaXwell, DJ Combo und Sander-7 verbeugt sich vor dem Original, ist aber dennoch unique, zeitgemäß und hat diesen ganz besonderen Vibe, der die Clubs zum Kochen bringen würde, sofern diese denn auf hätten.

Die drei Produzenten hatten trotz Pandemie ein erfolgreiches Jahr 2020. NaXwell & DJ Combo haben mit den Coverversionen von „Dreams (Will Come Alive)“ , „Blue (Da Ba Dee)” und der Eigenkomposition „Superstar“ die deutschen Dance-Charts dominiert und insgesamt weit über eine Million Streams auf Spotify generiert.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 76.3% - 13 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 20 Tagen
    Kann mich der Meinung von DJ KITON voll anschließen!
  • This commment is unpublished.
    DJ KITON · Vor 21 Tagen
    Der Teaser ist ja vom Zeitrahmen sehr gut, 29 Sekunden beachtlich! Wenn´die Single um die 1 Minute wäre,um so besser,denn länger kann man diese "Gurkenmusik" auch nicht ertragen.Wie sehr habe ich gehofft ,das mal dieses
    gecovere aufhört,daß man diese Zeit mal nutzt um im Studio kreativ zu sein,aber nein,da müsste man sich mit Musik auseinander setzen,wenn die Sounds sich wenigstens unterscheiden würden?! Stattdessen hören sich die hierzulande Produktionen an,als würden alle in ein Produktionsgang mit den immer gleichen Instrumenten eingespielt,ohne Mut,ohne Inovation u. ohne Anspruch,hauptsache Geld machen,egal wie, und das hört man,in jeder Hinsicht,08/15 Musik!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version