Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Progressive House-Hymne

STVNS, Kevin Krissen & Robbie Rosen - Lost Yourself

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

STVNS, Kevin Krissen & Robbie Rosen - Lost Yourself "Lost Yourself" von STVNS, Kevin Krissen & Robbie Rosen.

Wie jedes Jahr haben wir auch für 2021 einige spannende Newcomer auf dem Radar. Einer der Acts, der sich in diesem Jahr in der Dance-Szene etablieren könnte, ist der junge Schweizer Steven Streiff, der seit Kurzem unter seinem Künstlernamen STVNS Musik macht, sein. Zusammen mit Kevin Krissen und Robbie Rosen hat er nun einen Progressive-House-Banger auf den Markt gebracht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.


STVNS, Kevin Krissen, Robbie Rosen

Als DJ ist STVNS in der Schweiz schon lange bekannt, allerdings veröffentlicht er erst seit etwa seinem Jahr auch eigene Singles. Nach seinem Release “Galaxy“ schaffte es der DJ und Produzent mit gleich seinem zweiten Release auf “Revealed Recordings“ einem der größten Labels, auf denen der Progressive House-Sound regelmäßig veröffentlicht wird. Aktuell könnte einem auch die Single “I Don’t Care“ über den Weg laufen, die er im Dezember zusammen mit Zafrir auf Aloks Label “Controversia“ veröffentlichte hat.  

Der französische DJ und Produzent Kevin Krissen ist ebenfalls durch ein Release auf “Revealed Recordings“ bekannt geworden. Der Produzent, der hauptsächlich Big Room, Electro House und Progressive House veröffentlicht, konnte bereits in angesagten Strandbars in St. Tropez und Monaco und auf einigen Festivals in Frankreich, Rumänien, den Niederlanden und in Korea auflegen. Mittlerweile wohnt er nicht mehr in Frankreich, sondern ist nach Vietnam gezogen und arbeitet dort sehr erfolgreich als Resident im Club “Envy“, der es als erster Club aus Vietnam in die “DJ Mag Top 100 Clubs“-Liste geschafft hat.

Robbie Rosen ist einer der gefragtesten Sänger innerhalb der EDM-Szene. Der ehemalige American Idol-Finalist hat alleine letztes Jahr über 50 verschiedene Singles mit Progressive House-Acts, Hardstyle-Produzenten und Dance-Pop-Projekten auf den Markt gebracht, darunter auch auf “Revealed Recordings“, “Smash The House“, “Protocol“ und Major-Labels wie “Sony Music“.

Featured Track (Werbung)

Lost Yourself

Für “Lost Yourself“ haben sich die drei talentierten Künstler nun zusammengetan. Erschienen ist die Single auf “Glow Records“, einen der besten Adressen für Festival-Sound wie Progressive House. Der Mainstage-Banger zeichnet sich vor allem durch die emotionalen Vocals von Sänger Robbie Rosen und den drückenden und gleichzeitig melodischen Progressive House-Drop aus. Auch Nicky Romero ist Fan von der Single und wählte sie bereits als einen seiner Favoriten für seine Radioshow aus. Neben ihm und seinem Label “Protocol Recordings“ wurde die Nummer auch bereits von “Mixmash“, “Revealed Recordings“ und “Enhanced Music“ in ihren Playlists verbreitet.

Fazit: “Lost Yourself“ ist ein Progressive House-Banger, der nicht nur Fans des Genres wie Star-DJ Nicky Romero gefällt, sondern auch bei uns einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Von “Lost Yourself“ und von dem Produzenten STVNS werden wir jedenfalls in Zukunft mit Sicherheit noch mehr hören.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 78% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version