Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mehr EDM im neuen GTA-Update

Bell Towers - Want You (Need You) [Adam Port Remix]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bell Towers - Want You (Need You) [Adam Port Remix]"Bell Towers - Want You (Need You) [Adam Port Remix]".

Das neueste Update von Grand Theft Auto Online hat es in sich - und das nicht nur für Gamer, sondern besonders für EDM- und Clubliebhaber! Mit The Cayo Perico Heist hat das Videospiel nämlich einen neuen Club, Strandpartys und zusätzliche Radiosender spendiert bekommen. Im neuen Social Space werden Live-DJ-Auftritte geboten, zu denen Spieler ihre neuen Tanzmoves ausprobieren können - wie cool ist das denn? Uns interessiert hierbei aber vor allem die Musik - und die kommt zum Teil direkt aus Berlin. Das Berliner Kollektiv Keinemusik tritt nämlich in GTAs neuem Music Locker Club auf und Mitglied Adam Port steuert mit seinem „Want You (Need You)“-Remix sogar einen der neuen Soundtracks bei. Mehr zum Song und dessen Interpreten Bell Towers erfahrt ihr im folgenden Artikel.


Bell Towers

Bell Towers stammt aus Melbourne und ist seit 2009 in der Dance-Szene aktiv. Über die Jahre hat er seinen mitreißenden Stil irgendwo zwischen House, Pop, Disco und Funk gefunden, Shows auf der ganzen Welt gespielt und ist schließlich in unserer Hauptstadt Berlin gelandet. Bell Towers‘ Singles wurden bereits über angesehene Labels wie Public Possession, Internasjonal und Cocktail D’amore veröffentlicht und spiegeln den unvergleichlichen Sound seiner DJ-Sets wieder.

Featured Track (Werbung)

Want You (Need You) [Adam Port Remix]

Der Adam-Port-Remix zu „Want You (Need You)“ ist als Teil von „Junior Mix(d)“, der Remix-EP zu Bell Towers‘ aktuellem Album, erschienen. Die Nummer kristallisierte sich schnell als echter Fanliebling heraus - kein Wunder also, dass sie selbst im virtuellen Club in GTA kein Bein stillstehen lässt. Die hypnotisierenden Vocals des Originals in Kombination mit groovigen House-Rhythmen und der satten, tiefen Bassline ergeben eine unwiderstehliche Kombination, die auf die Tanzfläche lockt. Mit einer sich stetig weiterentwickelnden Klanglandschaft und einem dynamischen Arrangement kann der über 6-minütige Club-Song in voller Länge begeistern.

Fazit: „Want You (Need You)“ im Adam Port Remix bringt das Beste aus der Berliner Club-Kultur in den Videospielhit GTA. Das kostenlose Update The Cayo Perico Heist ist ab sofort verfügbar und lässt euch diesen Song und viele weitere in echten DJ-Sets von Moodymann, Keinemusik und Palms Trax genießen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version