Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Latin-Pop mit Hit-Potential

Musikvideo: 'Kristine Mirelle - After the Butterflies'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Kristine Mirelle - After the Butterflies"After the Butterflies" von Kristine Mirelle.

Der Name Kristine Mirelle ist hierzulande noch eher unbekannt, aber das dürfte sich mit ihrem aktuellen Song bald ändern: Die aufstrebende Künstlerin hat nämlich am 14. Februar ihre neue Single “After the Butterflies“ veröffentlicht. Wir haben uns sofort in den tanzbaren Ohrwurm verliebt. Daher möchten wir euch den hitverdächtigen Track gerne näher vorstellen, zu dem auch ein sehenswertes Musikvideo existiert.


Kristine Mirelle

Kristine Mirelle stammt aus New Mexico und hat ihn ihrem bisherigen Leben schon einiges an Abenteuern erlebt. In ihrer Kindheit arbeitete sie in einer Tortilla-Fabrik. Ihre größte Leidenschaft war damals schon die Musik. Und dies wurde bald schon gefördert: In jüngeren Jahren gewann Kristine vier nationale Klavierwettbewerbe. National bekannt wurde sie mit ihrer Teilnahme bei X-Factor, wo sie unter den letzten 10 Teilnehmern landete. Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren bis zu 250 Auftritten im Jahr absolviert und ist nicht nur in den Clubs von Los Angeles und Las Vegas aufgetreten; auf ganzen 6 Kontinenten war sie unterwegs, um die Menschen mit ihrer Musik zu begeistern. Dabei war sicher ein besonderes Highlight, dass ihr die Ehre zuteil geworden ist, die Nationalhymne im LA Dodgers-Stadion vor einem beachtlichen Publikum zu singen. Außerdem war sie bereits weltweit als Werbegesicht von Heineken zu sehen. Zudem ist Kristine auch sozial sehr aktiv, da sie in Sonderschulzentren in Thailand sowie in afrikanischen Gemeinden Musik unterrichtet und auftritt.

Featured Track (Werbung)

Butterflies

Nach zwei viel beachteten Alben und etlichen Singles arbeitet Kristine derzeit an ihrem neuen Longplayer, der den Titel “Spanglish“ trägt und Stargäste wie Baby Bash und Frankie Moreno bereit hält. Hierbei greift sie die Klänge ihrer lateinamerikanischen musikalischen Erziehung wieder auf und kombiniert gekonnt die spanische und englische Sprache miteinander. Die erste Single “Butterflies“ macht gleich Lust auf mehr: Feurige, zeitgemäße Latin-Pop-Sounds und ein knackiger Beat machen das entschlackte Sound Design aus. Dabei ist die Melodie auf Hit geschrieben worden, denn sowohl die Strophen als auch Bridge und Refrain krallen sich sofort im Ohr fest. Das ist auch der Verdienst von Kristine Mirelle, denn ihre außergewöhnliche und leidenschaftliche Stimme lässt “After the Butterflies“ zu einem einzigartigen musikalischen Genuss werden.

Fazit: Mit “After the Butterflies“ liefert uns Kristine Mirelle einen gelungenen Appetizer für ihr bevorstehendes Album ab. Dabei ist der moderne Latin-Pop-Song auf Augenhöhe mit internationalen Produktionen zu betrachten und hebt sich durch Kristins traumhaften Gesang ab, der einen unglaublichen Wiedererkennungswert besitzt. Wir wünschen Kristine Mirelle hierzulande sowie international mit ihrer neuen Single viel Erfolg und bleiben an ihr dran!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version