Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Lukas Mayer - Dancing on My Own'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Lukas Mayer - Dancing on My Own"Dancing on My Own" von Lukas Mayer - neu in der DJ-Promo!

Lukas Mayer ist mit einer weiteren Solo-Single im Jahr 2021 zurück! Nach seinem Debüt auf Golden Chocolate Records zusammen mit Scarlett "Ocean" und seinem Cover von Coldplay's "Hymn For The Weekend" zusammen mit KA!RO und Svniivan veröffentlicht er nun "Dancing On My Own".

Der Track ist eine großartige Brazilian Bass / Slaphouse Produktion, die mit einem großartigen Gesang und einem eingängigen Refrain daherkommt, den man nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Engelsgleiche Vocals kombiniert mit treibenden Baselines machen diese Produktion einzigartig! 

Lukas Mayer, der aus Österreich in der Nähe von Wien kommt, produziert schon sein ganzes Leben lang. Mit nur 21 Jahren veröffentlicht er bereits seit einigen Jahren Tracks. Private Remixe von David Guetta, Martin Garrix oder den Chainsmokers brachten ihm einige Erfolge ein und nach einem Release auf Golden Chocolate Records will er nun die nächste Schritt in seiner Karriere gehen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90.5% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    JAY MARK · Vor 2 Jahren
    Not something I would play. Excellent voice, though.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 2 Jahren
    Sehr gut, finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version