fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

ADM Soundworks präsentiert:

Music-Promo: '2TRONIC - Rhythm to Dance (Remixes)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

2TRONIC - Rhythm to Dance (Remixes)"Rhythm to Dance (Remixes)" von 2TRONIC - neu in der DJ-Promo.

2TRONIC veröffentlicht REMIXES von Rhythm To Dance

Nachdem der Original-Mix von Rhythm To Dance für jeweils 7 Wochen in den Dance Charts Austria (Top20) sowie bei DanceCharts.de (Top50) gelistet war sowie insgesamt bereits über 200k Streams generiert hat wurde vom Produzententeam ADM Soundworks jetzt die EP REMIXES veröffentlicht, diese enthält 2 sehr unterschiedliche Remixe von Rhythm To Dance sowie einen alternativen Mix des Original-Tracks. Für die Arenen und EDM-Festivals auf unserem Planeten sowie den Big Room wurde der ARENA REMIX erstellt, er ist mit extra großem Raumklang und großartigen Effekten produziert. Für den Club Dancefloor ist der mit einem knallharten Beat ausgestattete Club Remix ideal geeignet. Von beiden Remixen gibt es jeweils zusätzlich eine Short-Cut Version. Als Bonus ist der Alternative Mix vom Original-Track mit auf dieser EP, er ist mit einem etwas anderen Anfang versehen worden sowie durch einen extra Punch beim Mixen nochmals lauter geworden. Das besondere Highlight des Original Tracks, dass fantastisch gespielte Saxofon, eingespielt von einem BBC-Award Gewinner, wurde als Thema der Wiedererkennung, neben vielen anderen neuen großartigen Sounds, in alle Remixe unterschiedlich mit eingearbeitet. Alle Tracks laden auf unter-schiedliche Art und Weise zum Abtanzen und Partymachen ein.

Rhythm To Dance - Remixes von 2TRONIC, tracks made for dancing.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 69.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version