Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Verführerischer House-Anthem

2TRONIC - Make Me Want To

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

2TRONIC - Make Me Want To"2TRONIC - Make Me Want To".

Mit „Make Me Want To“ liefert das Frankfurter House-Projekt 2TRONIC zum Jahresabschluss nochmal einen mitreißenden Club-Track ab. Die Nummer erschien am 17. Dezember und entpuppt sich als klanglicher Nachfolger von „Rhythm to Dance“, der vorangegangenen Single des Duos. „Make Me Want To“ konnte uns mit seinen hypnotisierenden Klängen schon beim ersten Hören verzaubern. Daher möchten wir euch im folgenden Artikel mehr über den packenden Song und seine Interpreten erzählen. 


2TRONIC

2TRONIC ist ein EDM-Duo, das bereits seit dem Jahr 2018 besteht. Hinter den eingängigen Club-Songs stecken die zwei Produzenten Ulrich Adams und Thomas Duhm, die als ADM Soundworks gleich für mehrere Projekte Tracks produzieren. Als 2TRONIC legen die zwei Frankfurter besonderen Wert auf groovige House-Beats, tiefe Bässe und unwiderstehliche Melodien. Das stellten sie bereits im Jahr 2018 mit ihrer Debütsingle „Light Up My Fire“ unter Beweis. Über zwei Jahre mussten Fans dann allerdings auf Nachschub warten: Mit „Rhythm to Dance“ erschien im Februar 2021 endlich ein neuer Song. Die Nummer erfreute sich großer Beliebtheit und zählt aktuell allein auf Spotify über 200.000 Streams. Umso größter ist die Freude da, dass 2TRONIC nun noch eine weitere Single an den Start gebracht haben. 


Make Me Want To

„Make Me Want To“ ist ein packender Song, der bereits in den ersten Sekunden eine aufregende Atmosphäre erzeugt. Die Sounds klingen überaus futuristisch, erscheinen weit entfernt und fügen sich zu einem spannenden Gesamtbild zusammen. Im Zentrum stehen dabei die mysteriösen, hypnotisierenden Vocals. Richtig zur Sache geht es dann nach einer knappen Minute, wenn zum ersten Mal der donnernde House-Beat mit seinen dynamischen HiHats einsetzt. Für Abwechslung im Drop sorgen die einzigartigen Vocal-Chops, während etliche kleine Details den Song lebendig gestalten. Mit seinen satten Bässen und dem spannungsgeladenen Arrangement erweist sich „Make Me Want To“ als erstklassiger Club-Track.

Fazit: Der geniale neue Track von 2TRONIC treibt den verführerischen House-Sound des Duos auf die Spitze. „Make Me Want To“ kann auf ganzer Linie mit seiner einmaligen Atmosphäre und den packenden Drops überzeugen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70.6% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Franke

Elektronische Musik begleitet mich schon, seit ich mit 12 Jahren zum ersten Mal „Levels“ von Avicii zu hören bekam. Von da an gab es für mich nichts Schöneres mehr, als ständig neue Musik zu entdecken. Mittlerweile hat es mir vor allem Drum & Bass angetan, doch tolle Songs gibt es in jedem Sub-Genre zu finden. Neben meinem eigenen D&B-Projekt TIM3LIMIT (Instagram @tim3limit) und meinem Audio Engineering Studium bietet mir Dance-Charts eine weitere Möglichkeit, mich noch intensiver mit EDM auseinanderzusetzen, wofür ich sehr dankbar bin.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version