Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future House aus Deutschland

Brickfield, Alex Heimann & Lena Sue - Do You Want My Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Brickfield, Alex Heimann & Lena Sue - Do You Want My Love"Do You Want My Love" von Brickfield, Alex Heimann & Lena Sue.

Im Folgenden wollen wir euch einen neuen House-Banger vorstellen. Bei “Do You Want My Love“ handelt es sich um eine deutsche Kollaboration. Für den Song haben sich die beiden Kölner Produzenten Brickfield und Alex Heiman mit der deutsch-amerikanischen Sängerin Lena Sue zusammengetan. Das Ergebnis der Zusammenarbeit, das am 28.Mai über Kontor Records veröffentlicht wurde, könnt ihr euch in Anschluss an den Artikel direkt anhören.


Do You Want My Love

Bevor wir näher auf den Song eingehen, kommen wir noch kurz auf die Interpreten des Releases zu sprechen. Die beiden Produzenten Brickfield und Alex Heimann sind beide seit Jahren Teil des Kölner Nachtlebens. Die beiden sind jedoch nicht nur als DJ aktiv, sondern bringen auch regelmäßig eigene Tracks raus. Mit “Dancing In The Money“ landete Heimann im vergangenen Jahr seinen bis dato größten Erfolg. Der Song konnte alleine auf Spotify binnen eines Jahres eine Millionen Streams sammeln. Brickfield landete seinen bis dato größten Erfolg gemeinsam mit der dritten im Bunde. Gemeinsam veröffentlichten Lena Sue und Brickfield nämlich im vergangenen Jahr “Change Your Mind“. Nun haben sie sich ein weiteres Mal zusammen ins Studio gesetzt und sich noch weitere Expertise mit Alex Heimann ins Studio geholt.

Featured Track (Werbung)

Das Ergebnis der Kollaboration ist eine starke Club-Single. Während der Fokus zu Beginn der Single klar auf den epischen Vocals Sues liegt, setzen im späteren Verlauf Drums ein, die für den Aufbau des Tracks bauen. Anschließend folgt ein fetter, futuristischer House-Drop. Das groovige Stück eignet sich erstklassig für den Club und kann dort hoffentlich schon bald alles abreißen. In Anschluss an den zweiten Drop klingt der Track nach knapp zweieinhalb Minuten wieder aus.

Fazit: Brickfield, Alex Heimann und Lena Sue haben mit ihrer gemeinsamen Single “Do You Want My Love” einen starken House-Track releast, der das Potential hat schon bald das Kölner Nachtleben zu erfrischen. Wir können euch den Song nur wärmstens ans Herz legen und werden die drei Künstler auch in Zukunft im Auge behalten.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version